Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Hallo zusammen,

    Ich habe letztens bei 🚗🌉 einen Artikel gelesen für die led birnen, nach den Tests schrieb der jeniger "das es eine leichte summen zu hören ist von den integrierten lüfter der aber nicht störend ist und das die Verarbeitung zu wünschen lässt." Hat jemand solche Erfahrungen und könnte jemand der die eingebaut hat auch ein kleines Video hochladen? Wäre cool


    Guten Morgen allerseits :thumbup:

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Hallo zusammen,

    Ich habe letztens bei 🚗🌉 einen Artikel gelesen für die led birnen, nach den Tests schrieb der jeniger "das es eine leichte summen zu hören ist von den integrierten lüfter der aber nicht störend ist und das die Verarbeitung zu wünschen lässt." Hat jemand solche Erfahrungen und könnte jemand der die eingebaut hat auch ein kleines Video hochladen? Wäre cool


    Guten Morgen allerseits :thumbup:

    Weder die Osram LED noch die Philips brummen in meinem K.

    Allerdings kann es sein, wenn man die Kabel in den Scheinwerfer verkramt und das insbesondere mit den orginalen Deckeln, das die Kabel an die Leuchtmittel und damit ggf. an den verbauten Lüfter kommen. Das brummt dann.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Weder die Osram LED noch die Philips brummen in meinem K.

    Allerdings kann es sein, wenn man die Kabel in den Scheinwerfer verkramt und das insbesondere mit den orginalen Deckeln, das die Kabel an die Leuchtmittel und damit ggf. an den verbauten Lüfter kommen. Das brummt dann.

    :thumbup: Super danke, ich habe vor die demnächst zu bestellen und einzubauen habe mich aber noch nicht entschieden welche

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • wie bekommt man den den canbus Adapter mit in den Scheinwerfer rein oder wird der extern angeschlossen. Der Deckel passt hoffentlich auch wieder rauf?

  • Immerhin steht bei Philips jetzt der ST noch explizit aufgelistet in der Liste inkl. falsche E Nummer

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Mal ne Frage an die, dies schon verbaut haben ... bei uns ist der Astra nen 2. Wagen, und ich fahre nicht mehr als 7-8000km im Jahr, lohnt sich da ne umrüstung wirklich? Habe wirklich null Ahnung davon, weil ich bisher noch einen skoda von 2002 fahre, also um Licht nicht wirklich viel Gedanken gemacht bisher, aber bei der Vorgeschichte, werden mir die originalen Halogen doch sicher vorkommen wie eine Erleuchtung, ist ja auch ne Kostenfrage ...^^

    Astra K ST, 1,6l CDTI Start/Stop 110 PS in Azurblau