Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Für alle zum Verständnis: in die größeren Deckel sollen NICHT die Canbus Adapter mit rein! geht auch platztechnisch nicht!

    Die größeren Deckel sind für mehr Raum für die Stecker, die LED mit dem Lüfter dran und der Deckel ist glatt ohne Drehhalter. Loch mit 25 mm Bohrer in die Mitte und gut is.

    Die Dichtungen sind beim Canbus mit dabei - exakt passend für den 25 mm Bohrer! keinen größeren oder kleineren, das geht nicht (ich habe mit den original Deckel experimentiert, größer/kleiner geht nicht)

    Der Platz für den 25 mm Bohrer im normalen Deckel ist sehr knapp um nicht den Steg einbohren, Rand sehr eng...daher habe ich mich für die Ali Deckel für den Preis entschieden.

    Die großen Deckel gibt es für ca. 20 Euro/Deckel regulär - für knapp 20 Euro bei Ali komplett bekommen ist ein Argument gewesen, Lieferung hat auch nur 1 Woche gedauert.

    Habe auch größere also tiefere Deckel bestellt damit etwas mehr Platz ist für Kabel und Lüfter. Allerdings habe ich die original Osram LED Deckel bestellt. Im Doppelpack für 12,99 EUR zzgl. 5,95 EUR Versand bei Völkner... Sind eigentlich für den Astra J sollen wohl aber genau so beim K passen...


    Und zu den CANBus Adaptern: Da es sich immer mehr häuft und auch meine OHNE Dichtung kamen (obwohl genau die Modell Nummer auf der Verpackung stand die Philips angibt [18952C2] und auf ihrer Seite mit Dichtung abbildet) vermute ich das die Dichtung dem Sparzwang zum Opfer gefallen ist...

  • könntest du mir Mal den Link für die Osram Kappen schicken bitte? überall wo ich sie finde sind sie nicht verfügbar oder erst in Monaten lieferbar ... canbus Adapter und Led liegen schon bereit ^^

    Astra K ST, 1,6l CDTI Start/Stop 110 PS in Azurblau

  • könntest du mir Mal den Link für die Osram Kappen schicken bitte? überall wo ich sie finde sind sie nicht verfügbar oder erst in Monaten lieferbar ... canbus Adapter und Led liegen schon bereit ^^

    https://de.aliexpress.com/item/1005004711106238.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.10.4edf5c5feHEGuD&gatewayAdapt=glo2deu


    2pc thicken anklicken falls nicht automatisch ausgewählt., waren innerhalb von 8 Tagen da.


    Gruß Pulsar

  • https://de.aliexpress.com/item…EGuD&gatewayAdapt=glo2deu


    2pc thicken anklicken falls nicht automatisch ausgewählt., waren innerhalb von 8 Tagen da.


    Gruß Pulsar

    Hallo,

    wenn man die Größenangaben bei Alieexpress oben mit dem Datenblatt der OSRAM Kappen vergleicht kann man ja beurteilen was wie passt ...

    Gruß Uwe

  • Habe auch größere also tiefere Deckel bestellt damit etwas mehr Platz ist für Kabel und Lüfter. Allerdings habe ich die original Osram LED Deckel bestellt. Im Doppelpack für 12,99 EUR zzgl. 5,95 EUR Versand bei Völkner... Sind eigentlich für den Astra J sollen wohl aber genau so beim K passen...


    Und zu den CANBus Adaptern: Da es sich immer mehr häuft und auch meine OHNE Dichtung kamen (obwohl genau die Modell Nummer auf der Verpackung stand die Philips angibt [18952C2] und auf ihrer Seite mit Dichtung abbildet) vermute ich das die Dichtung dem Sparzwang zum Opfer gefallen ist...

    oh, das ist Mist.....nicht teurer werden sondern einsparen :(

    Das mit den anderen Kappen kann sicherlich sein, kommen preislicht auf dasselbe knapp 20 € :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D