Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • Ich habs mit Wondershare Video Converter umgewandelt... funktioniert

    Astra K Dynamic Beige Grau 1,4l 110kw, IntelliLux Matrix LED, Frontkamera 2 (Gen.3) mit ACC, IntelliLink 900, DAB+, Irmscher 19" LM Exclusiv Design Felgen, AGR Sitze mit Leder, WattLink Hinterachse, Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Keyless


    Übergabe/Erstanmeldung: 26.04.2017

  • Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Astra ST(EZ 12/16, ex Vorführwagen) mit dem Navi 900, funktioniert soweit einwandfrei auch Android Auto.
    Was ich aber nicht hinbekomme ist ein Video abzuspielen oder Bilder angezeigt zu bekommen.Laut BA müsste auf dem Bildschirm eine Anzeige Galerie sein die ist bei mir aber nicht vorhanden, gibt es das Navi 900 auch ohne diese Funktion.


    Wenn das schon irgendwo steht entschuldige ich mich schon im Voraus, hab nicht gefunden.


    Hab auch noch nicht herrausbekommen wie man die Heimatadresse im Navi eingeben kann, bei meinem vorherigen Zafira ging das ganz leicht.

  • Hab auch noch nicht herrausbekommen wie man die Heimatadresse im Navi eingeben kann, bei meinem vorherigen Zafira ging das ganz leicht.

    Du erstellst einen Favoriten mit deiner Heimadresse, fertig. :thumbup:


    Gruß Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • habe mal ein Video auf dem Navi900 abgespielt was noch auf dem Stick war. Das ging einfach über die Ordneransicht. Da konnte ich das Video ganz normal auswählen.
    Nach "Galerie" o.ä. habe ich noch nicht gesucht.
    Bilder und Videos gehen im übrigen nur, wenn der Motor aus ist. Soweit ich weiß muss auch die Parkbreme angezogen sein.


    Sowas wie Heimatadresse habe ich auch nicht gefunden. Habe einfach meine Adresse als Favorit unter dem Namen Home gespeichert. Kommt dann auf dasselbe raus ;)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Dankeschön für die schnellen Antworten, an dem Astra gibt es soviele Spielereien, ich glaub da brauche ich mindestens eine Woche bis ich alles rausgefunden habe :)
    Bedienungsanleitungen lesen ist nämlich nicht so mein Ding und alle Opel die ich bisher gefahren habe waren für mich selbsterklärend aber mittlerweile musss man ja fast schon Computerexperte sein :D

  • Eine Woche? :m0008:


    Nimm dir erst mal nichts weiter vor ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Muss leider auch noch übers gesamte Wochenende bis Dienstag arbeiten und kann bei dem schönen Wetter(und dann auch noch Mittagschicht) noch nicht mal einen Ausflug mit dem neuen machen :(

  • ... nicht hinbekomme ist ein Video abzuspielen ...

    Bei mir geht es nur, wenn die Handbremse angezogen ist. Ansonsten wird nur der Ton des Videos abgespielt.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.