Beiträge von AstraST200

    Zu dem Semperit kann ich dir nichts sagen, aber der Pirelli ist bei mir der Winter Sottozero 3.

    Ich hätte da auch eine kurze Frage an die Astra Besitzer oder die sich sonst gut auskennen unter euch : Wenn ich den Tempomat aktiv habe und die Frontkamera eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkennt die unter der eingestellten Geschwindigkeit liegt, setzt der Tempomat dann das Limit runter oder warnt?


    Danke im Voraus. Lg aus Wien

    Nein, der Tempomat bleibt auf der von dir gewählten Geschwindigkeit. Als "Warnung" kannst du höchstens einstellen dass das erkannte neue Tempolimit kurz displayfüllend angezeigt wird.

    aber dort steht doch Österreich! Sowie ich das verstanden habe ist onstar in Österreich noch nicht erhältlich, aber ich habe ja einen deutschen Account und somit sollte roaming möglich sein !?

    Naja, wenn du auf der Seite auf die Karte schaust und da dann oben auf OnStar-Datenroaming klickst wirst du leider sehen dass Österreich ein weißer Fleck auf der Karte ist und somit aller Voraussicht nach kein Roaming möglich sein wird...
    Aber hier geht's ja eigentlich nicht um die Abdeckung sondern um Preise... Daher war's das jetzt dann auch von mir zu dem Thema.

    Nur noch einmal schlafen und ich darf endlich mein Auto übernehmen. 'Ihr braucht morgen Abend in der Kneipe nicht auf mich zu warten. ^^
    Ich werde sobald möglich das LED Licht testen. :D

    Dann jetzt schon mal viel Spaß! :thumbup:


    Ich "darf" übermorgen erstmal zum Gutachter... Hab heute Bekanntschaft mit nem Hagelunwetter gemacht... ;( Hab bis jetzt zwar "nur" eine Delle in der Motorhaube gefunden, aber mal abwarten was die Experten im richtigen Licht finden...