Kann leider nicht helfen, aber deine Signatur ist dann wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand
Beiträge von AstraKaFahra
-
-
Habe, wenn ich mich nicht irre, denselben Fehler drin laut OPL Monitor.
Bei mir funktioniert aber alles, vielleicht reagiert das Mikrofon etwas empfindlich auf Unterspannung?
-
Wenn du nichts für den neuen Motor zahlst, hast du auch keine Gewährleistung.
Motor warmfahren und dann Feuer frei, am Besten immer wieder unterschiedliche Drehzahlen und Lastzustände.
-
Komplette Tankfüllung schon verheizt? Im Ideafall auf Langstrecke verfahren.
-
Ja, Liqui Moly 5156 oder 5128 gingen auch.
-
Zitat
Könnte es auch sein das sich das ganze erst wieder einfahren muss?
Nein. Ich würde vorsichtshalber, falls noch nicht geschehen, einen Injektorreiniger durchjagen, z.B. Archoil 6400D. Wenn's dann nicht besser wird, weiterschauen.
-
Gibts noch mehr Bilder von der Operation?
-
Der Schaden scheint bei getauschten Motoren nicht mehr aufzutreten. Turbo wird nicht ersetzt, Ölkühler hat er mWn keinen, und wenn, würde dieser auch nicht ersetzt (bei Kulanzregelung durch Opel).
Die Tausch-Rumpfmotoren werden wohl mit Ölpumpe geliefert, unwahrscheinlich, dass diese wohl altem Motor übernommen wird. Mikey weiß bestimmt mehr.
-
Wobei die gezählten Zündaussetzer doch nicht der Rede wert sein sollten, oder täusche ich mich?
-
Du solltest auf jeden Fall dem Getriebe zeitnah frisches Öl spendieren, solltest du dich für den Wagen entscheiden.