Alles anzeigenDanke für die Schnelle Antwort.
Der wagen hat leider keine Garantie mehr.
Ist ein 1.4 ohne S/S mit Bj. Nov. 16.
Werde das beim FOH mal vorzeigen und dann mal weiter sehen.
Vom Bauzeitraum würde er ja in das Fenster passen.
Mikey Danke war grade parallel am schreiben. Werde ich morgen gleich mal nach der Arbeit machen.
Hallo, meins ist Bj. 2018 1.4 ohne S/S. Bei mir war die Ursache Geberzylinder (ohne Dreck im Behälter), aber wenn du im Bremsflüssigkeitbehälter kleine schwarze Partikel siehst, kommen die sicher von Nehmerzylinder Kunststoffdichtung. Kupplung raus und Nehmerzylinder wechseln. Leider ausser Garantie und ohne Kulanz, ich schätze so 400 (Freiwerkstatt).
Thema
Defekter Nehmerzylinder auch beim (1.4er) Benziner
Hallo,
ich hatte ja in der Vergangenheit hier und im Motortalk Forum versucht etwas über eventuelle Defekte im Bereich der Kupplung beim Benziner herauszufinden.
Hintergrund war, dass meine Kupplung immer später trennte / ich das Pedal fast ins Bodenblech rammen musste / Probleme beim Gangeinlegen /-wechsel bekam.
Ich hatte -ich meine im MT-Forum- mal eine Beitrag gelesen in dem auch bei frühen Ks mit Benziner von einer Charge defekter Nehmerzylinder die Rede war .. irgenwie ab nicht mehr wieder…
ich hatte ja in der Vergangenheit hier und im Motortalk Forum versucht etwas über eventuelle Defekte im Bereich der Kupplung beim Benziner herauszufinden.
Hintergrund war, dass meine Kupplung immer später trennte / ich das Pedal fast ins Bodenblech rammen musste / Probleme beim Gangeinlegen /-wechsel bekam.
Ich hatte -ich meine im MT-Forum- mal eine Beitrag gelesen in dem auch bei frühen Ks mit Benziner von einer Charge defekter Nehmerzylinder die Rede war .. irgenwie ab nicht mehr wieder…