Falls jemand (am besten aus Sachsen, ich bin aus CZ-Prag, aber Kollege wohnt in CZ-Teplitz und kann die Buchse mitnehmen und übergeben) Interesse hat, habe ich 2 USB Buchsen zu Verschenken (oder im Notfall zu Verschicken, aber Paket von Tschechien nach Deutschland kostet 6-8€, so Abholung wird einfacher und gratis:-). Einmal Original Einzel-USB von 2018 K (mit Schnellladung), einmal Doppel-USB mit AUX-IN und SD (für Chevy Cruze, kompatibel mit Astra-K/Insignia).20231128_173625.jpg
Thema
Defekter Nehmerzylinder auch beim (1.4er) Benziner
Hallo,
ich hatte ja in der Vergangenheit hier und im Motortalk Forum versucht etwas über eventuelle Defekte im Bereich der Kupplung beim Benziner herauszufinden.
Hintergrund war, dass meine Kupplung immer später trennte / ich das Pedal fast ins Bodenblech rammen musste / Probleme beim Gangeinlegen /-wechsel bekam.
Ich hatte -ich meine im MT-Forum- mal eine Beitrag gelesen in dem auch bei frühen Ks mit Benziner von einer Charge defekter Nehmerzylinder die Rede war .. irgenwie ab nicht mehr wieder…
ich hatte ja in der Vergangenheit hier und im Motortalk Forum versucht etwas über eventuelle Defekte im Bereich der Kupplung beim Benziner herauszufinden.
Hintergrund war, dass meine Kupplung immer später trennte / ich das Pedal fast ins Bodenblech rammen musste / Probleme beim Gangeinlegen /-wechsel bekam.
Ich hatte -ich meine im MT-Forum- mal eine Beitrag gelesen in dem auch bei frühen Ks mit Benziner von einer Charge defekter Nehmerzylinder die Rede war .. irgenwie ab nicht mehr wieder…