Restart-Auto

  • Sehe da auch keinen Haken. Außer das mich das Titelbild der Homepage eher an Seiten wie Romanze18.de erinnert... :D :D :D


    Bin aber trotzdem baff: komme da auf 27,4% Rabatt für meinen - fast genau 24.000,- Euro. Wären nochmals 2k Ersparnis zu allen anderen Onlineanbietern.


    Da würde ich wirklich mal mich genau informieren wollen - bisher waren ja Rabatte von 18% online normal und 12% beim Händler (alles in Deutschland). So Rabatte wie 22% waren die absolute Ausnahme. Wenn da nun 27,4% angegeben werden... holla die Waldfee.

  • Gibt es da dann vielleicht irgendwelche versteckten Kosten? Überführung etc.? oder ist das auch schon alles im Preis mit drin?
    Oder Selbstabholung am Arsch der Welt oder so? Bei so einem Preis würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwo einen Haken gäbe, aber vielleicht ist dieser ja auch nur klein und unwichtig :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ach du heiliger....2 Tausend Euro weniger :D Wieso kommst du erst jetzt mit der Seite um die Ecke?
    Hab damals auf gefühlt tausend Seiten verglichen diese jedoch nie gefunden ;(
    Hat mir Google nie ausgespuckt.


    Ist nur echt die Frage..wo kommt er dann her?! :D Wobei man sich von den 2.000 Euro dann ein Heliflug von zuhause zum Wagen leisten könnte

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • okay - das kann sich aber auch nur auf den Hersteller beziehen. Sollte auch nur ein Denkanstoß sein. Der Name bringt mich auf den Gedanken - forsch doch mal nach was der noch für Fahrzeuge anbietet und was da steht oder schick ne Mail und frag ob das Re-Importe sind. ;)


    Wenn man sich die Geschichte des Firmengründers durchliest,weiß man warum die Firma Restart heißt.


    Es war wohl sein persönlicher Neustart,der als Namensgeber inspirierte. ;)


    Ersparnis wären bei mir übrigens 7977 Euro,also 27,3% 8|


    Überführungskosten sind übrigens enthalten.Allerdings wohin,habe ich nicht ersehen können.
    Man kann sich den Wagen gegen Mehrkosten auch anliefern lassen.Kostet aber extra,iss kla. ^^

  • Das mit dem Anliefern ist ja auch bei den anderen so.


    Der "Hauspreis" bedeutet Abholung beim Händler. Wo auch immer der sein mag...


    Bin ja eigentlich eher ein Fan von den Onlineportalen (trotz meiner Erfahrungen bzw. gerade deswegen). Aber nochmals 2k runter? Nehm ich mit, aber frag mich nun auch wo der Haken ist.


    Das wären mehr als 7k Preisdifferenz zu meinem Händlerangebot gewesen... fehlt beim Onlinekauf der Motor? :D


    Kannte das Unternehmen auch nicht - und ich hab mich echt LANGE mit den ganzen Portalen beschäftigt...

  • Ich habe meinen ST bei re-start bestellt kann aber leider noch nicht allzuviel sagen da ich ihn ja noch nicht habe.


    Walter liegt ganz richtig mit dem Grund für den Firmennamen. Es bezieht sich alleine auf den Chef und nicht auf die Autos. Es werden Autos angeboten die für den deutschen Markt produziert sind.
    Die Überführungskosten bis zum Opel Händler sind im Preis mit drinnen. Allerdings darf ich dort mein Auto nicht abholen. Eine Zustellung durch den ADAC bis vor die Haustüre ist obligatorisch und kostet
    mich 295 € extra.
    Hinzu kommt bei mir noch das der Wagen das erste halbe Jahr noch auf den Händler angemeldet wird. Steuer und Versicherung sind dabei von mir ganz normal zu zahlen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Der ist ja hier aus dem Raum Stuttgart. ^^
    Aber beim Sports Tourer ist noch das Bild vom alten Modell. :whistling:


    Also diese über uns Seite ist ja schon... naja...
    Mich interessiert doch nicht die Leidensgeschichte meines Auto Verkäufers, ich will von ihm ein gutes Auto kaufen, that's it!
    Und ich bin einfach kein Fan davon, wenn jemand ALLE Automarken verkauft. Aber das ist meine persönliche Meinung ohne den Händler zu kennen.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich habe meinen ST bei re-start bestellt kann aber leider noch nicht allzuviel sagen da ich ihn ja noch nicht habe.


    Walter liegt ganz richtig mit dem Grund für den Firmennamen. Es bezieht sich alleine auf den Chef und nicht auf die Autos. Es werden Autos angeboten die für den deutschen Markt produziert sind.
    Die Überführungskosten bis zum Opel Händler sind im Preis mit drinnen. Allerdings darf ich dort mein Auto nicht abholen. Eine Zustellung durch den ADAC bis vor die Haustüre ist obligatorisch und kostet
    mich 295 € extra.
    Hinzu kommt bei mir noch das der Wagen das erste halbe Jahr noch auf den Händler angemeldet wird. Steuer und Versicherung sind dabei von mir ganz normal zu zahlen.

    Wieso wird das Fahrzeug auf den Händler angemeldet?

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434