Bilder Astra K Sportstourer

  • Naja, was für Farben werden denn angeboten? Da ist noch nichts knalliges dabei! ;)
    Ich hätte auch gelb genommen oder das blau bzw. grün, erstes gibt's aber nicht und letztere beiden wurde von der Familie abgelehnt... :(

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Ich bin der Meinung, dass bei den dunkleren Farben sehr viel von den Details und Formen verloren geht. Besonders an der Front macht sich das bemerkbar, die dynamische Gestaltung mit dem angedeuteten Flügel in der Frontschürze kommt bei hellen Farben im Verhältnis zu der schwarzen Einfassung der Nebelscheinwerfer wesentlich besser zur Geltung.

    Hallo jogo69,
    da stimme ich dir voll und ganz zu !! Ich hatte bisher von Opel sechs schwarze PKWs, (meine Frau ein rotes Cabrio). Nun warten wir auf den Neusten
    und der wird Schneeweiß. Ich kann es selbst noch nicht glauben, aber die Farbe sieht einfach geeeeeil aus............



    Opel Astra, ST, INNOVATION, 1.4 ,110 kW (150 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Farbe Schnee Weiß, Räder 18 Zoll BiColor,
    Modell Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, AGR-Sitze Innovation-Paket, Winter Paket 1, PowerFlex Adapter mit Duftzerstäuber
    Bestellt 23.11.15, Liefertermin 16.05.16.

  • so ein anthrazit passt schon sehr gut in die Farblandschaft auf unseren Strassen. Ich schätze mal um die 90% aller Autos sind im Bereich schwarz - anthrazit - silber - weiß. Die Deutschen haben den Mut zur Farbe verloren. Schade

    .......deshalb wird meiner Bronze Braun. ....

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Die sind z.Zt. in der Abnahme, sprich das Gutachten gibt es NOCH nicht. Es stand aber nen Hinweis im Auto, das die Räder nicht zum Auto gehören und nur der Präsentation dienen. Also dreist würde ich das jetzt nicht nennen. Man zeigt dem Kunden nur was gehen kann, wenn die Radhersteller ihre Hausaufgaben machen :)

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Ich habe heute auch endlich wieder auf die Sommerräder wechseln lassen und die Wartezeit genutzt bei Steaks und Würstchen den ST genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Dabei sind diese Fotos entstanden
    20160409_112059.jpg20160409_112044.jpg
    einmal Dynamic in Schneeweiß
    20160409_111432.jpg20160409_111503.jpg
    und ein Innovation in Beige Grau. Einer in Argon Silber stand noch im Showroom.


    Ich muss zugeben, das Beige Grau steht dem ST außerordentlich gut und kommt noch mal um einiges besser zur Geltung als beim 5 Türer.
    Das hat mir wieder gezeigt, man muss die Lackierung genau auf dem Fahrzeug sehen für das man sich interessiert.


    Das sieht live wirklich sehr sehr edel edel aus. Ich hatte mich ja kurzfristig noch entschieden auf Diamantblau umzubestellen, vielleicht war es ein Fehler ?(
    Am liebsten hätte ich die beiden Farben direkt nebeneinander gesehen.
    I

  • Ich bin normalerweise kein Freund von weiß. Gefällt mir auf dem 5Türer auch nicht. Aber der ST sieht damit echt schick aus!

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+