Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @KaiMa


    Na dann passt das doch meiner wurde am 22.11.2017 auf Status 42 gesetzt. Der geht von da auch erst zum Umbauer für die Standheizung.


    Der bleibt da auch so lange auf dem Status bis er aus Rüsselsheim zum Händler geht bzw. nach Hamburg (weiß nich ob das für ganz DE so ist) und von da zum Händler, so sagte es mir mein FOH.


    Müsstest also bald Status 48 bekommen und dann kommt auch schon 49. Denke das geht bei dir etwas schneller, bei mir waren ja die Feiertage zwischen. Und bevor die 58 siehst bekommst schon den Anruf :m0004:

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 200 PS, Automatik, Schnee Weiß, 18'' Leichtmetallräder 10-Doppelspeichen BiColor, Premium Leder-Ausstattung, OPC Interieur, Dachreling Schwarz, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung.



    Bestellt am: 12.10.2017


    Lieferung am: 20.01.2018

  • Ab wann trägt man sich hier eigentlich ein? Eine offizielle Bestätigung vom Händler habe ich nämlich noch nicht.

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Ihr hängt euch viel zu sehr an irgendwelchen Statusmeldungen auf.
    Meiner sollte am 24.3. beim Händler ankommen, eine Bestätigung der Spedition lag vor.
    Tatsächlich kam er aber erst am 20.4. Die Spedition konnte das Auto erst nicht finden, dann war es "total zugeparkt".
    Was wirklich zählt, ist der Anruf "Er ist da!" 8o

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Muss jetzt auch noch meine Daten los werden...

    Bestellt: 11.10.2017
    An Spedition übergeben: 21.11.2017
    Anlieferung FOH: 10.12.2017
    Druck Brief: 11.12.2017
    Brief beim FOH: 13.12.2017
    Brief bei mir: 14.12.2017
    Zulassung: 15.12.2017 (selbst zugelassen und dann mit schildern abgeholt)
    Übergabe: 15.12.2017 (km-Stand:3 km)


    km-Stand heute (04.01.2018): 1978km DAS AUTO IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!!!!!

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Sowas hören wir doch mal gern!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Hallo Leute,
    nun bin auch in dem Wartesaal. Habe meinen:


    ST, 1.4 DI, 150PS, Automatik, weiß


    am 17.11.2017 bestellt. Seit dem 11.12. steht er laut Backdoor-Liste auf 35 und nichts hat sich bis heute geändert.

  • @Nighthawk1986


    Das mit der Woche später wird wohl bei mir nix.


    Bis heute immer noch Status 42 und der FOH hat auch keinen anderen Termin..... 08.01. sollte er geliefert werden laut FOH.


    So langsam werde ich ungeduldig......

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe