Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    danke, aber ich habe auch die deutsche Preisliste von meinen FOH mitgenommen vom 25.11.2016 und dort steht es so drin deswegen meine Frage. jetzt habe ich zwei Preislisten mit den gleichen Datum und unterschiedlichen Preisangaben.


    Gruß Jörg

  • Die liste die ich oben verlinkt habe ist die richtige.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir einen gebrauchten Astra K gekauft und kann ihn am Freitag abholen :)

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Mal kurz ein wenig OT zum Thema Wartezeit:
    Meine Schwester hat im Dezember (oder sogar schon November?) einen großen Citroen C3 Picasso (oder C4, weiß nicht genau) bestellt, meine Mutter im Januar einen Fiat Panda Cross. Beide bekommen ihr Auto voraussichtlich erst im Mai. Da ist die Wartezeit beim Astra noch angenehm :thumbup:
    Waren selbst bei mir ja nur 4 Monate trotz Matrix LED und Werksferien.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • So, meiner steht seit gestern nun auch beim Händler.
    Hoffe, der Brief kommt noch rechtzeitig zum zulassen für diese Woche.
    Ging dann bei mir auch recht flott von Bestellung bis Lieferung

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • Also ich habe jetzt auch ein genauen Abholtermin, am Freitag darf ich ihn endlich holen :)

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Jetzt geht's aber Rund hier ;)


    War heute eigentlich "nur" beim Händler wegen der Bewertung meines (noch) J ...und was stand da wohl auf dem Hof :thumbup:


    Erstkontakt-1


    Erstkontakt-2


    Ist zwar noch leicht schmutzig und ich kann ihn aus beruflichen Gründen erst kommenden Mittwoch holen.... aber das WARTEN hat bald ein Ende :m0011:

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Bist dir sicher das es deiner ist?


    Oder gibts bei der Innovation Ausstattung
    keine Nebelscheinwerfer mehr.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***