Android Auto

  • Zwischen 0 € und 200 € war schon alles dabei. Ich hatte für den Upgrade 90 € bezahlt, was ich okay fand.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Zwischen 0 € und 200 € war schon alles dabei. Ich hatte für den Upgrade 90 € bezahlt, was ich okay fand.

    Danke für die Antwort. Das ist fair.

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Bei meinem war es schon drauf. MJ 17 glaub ich, EZ 30.09.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Meiner ist EZ 04/16. Weißt du was das extra gekostet hat?

    Meiner ist auch EZ 04/16. Ich weiß nicht mehr was man mir damals gesagt hat, was das kostet. Das ist aber Verhandlungssache. Einige haben das auch umsonst bekommen.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Meiner ist EZ 04/16. Weißt du was das extra gekostet hat?

    Du brauchst dir das nicht aufspielen zu lassen, da du ja das R4.0 und nicht das Navi hast ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Ich hatte gestern Abend Software-Update für mein Handy gezogen und seitdem startet Auto Android spürbar später, nachdem ich auf dem Navi-Display auf Auto Android angeklickt habe. Jetzige Android-Version ist 7.0 und ich habe Samsung Galaxy S7.


    Kann jemand diese Verzögerung bestätigen?

    Kann ich so nicht bestätigen, mein S7edge geht auch mit Android 7 genauso schnell an. Es geht allerdings auch an, wenn ich mich per Blauzahn mit einem Lautsprecher oder Kopfhörer verbinde

  • Seit ich mein Handy mit "Android Auto" verbunden habe, bekomm ich keine normale Bluetooth Verbindung mehr.
    Das Auto versucht zwar zu koppeln aber es funktioniert nicht.

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Seit ich mein Handy mit "Android Auto" verbunden habe, bekomm ich keine normale Bluetooth Verbindung mehr.
    Das Auto versucht zwar zu koppeln aber es funktioniert nicht.

    Hast du die Probleme wenn dein Handy per USB angeschlossen ist? Oder wenn du nur Bluetooth nutzen willst ohne USB und Android Auto. Unter Android Auto wird die Verbindung immer unterbrochen. Bzw. du kannst nicht mehr koppeln. Eine Verbindung besteht aber trotzdem. Per Kable und Bluetooth.
    Wenn du nur Bluetooth nutzen willst und es geht nicht mehr. Einfach mal die Kopplung komplett löschen.

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • bei mir funktioniert beides. Habe ab und an das Handy am USB, da geht Bluetooth dann automatisch mit an. Manchmal mache ich aber auch nur BT an für evtl. Anrufe.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug