Kofferraumboden

  • Aha ne Art Werkzeugkasten ohne Deckel!
    ^^

    der Einsatz wird dann mit dem ebenen Boden der mit dabei ist abgedeckt, so hat man Staufächer und eben endlich einen ebenen Boden, für die Astras ohne Ersatzrad ;)^^

    Astra K Dynamic, 1.4 SIDI Turbo 125 PS, graphitschwarz, Frontkamera, IntelliLink 4.0...

  • Also ich kann die Euphorie für diesen Kofferraum-Verkleinerer nicht ganz verstehen.
    Er beraubt die lichte Höhe des Kofferraums beträchtlich, bietet aufgrund der gegliederten Bauweise wenig nutzbare Staufläche und verhindert die gleichzeitige Nutzung des m. E. wesentlich nützlicheren Spannnetzes.
    Und so schlimm finde ich es persönlich auch nicht, dass mein Fahrzeug eine unebene (aber dafür nutzbare) Ladefläche besitzt. Bisher hat mich dies beim Beladen noch nicht behindert. ^^

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

  • Wie sieht die Mulde beim ST aus wenn man kein Reserverad hat?

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Also ich kann die Euphorie für diesen Kofferraum-Verkleinerer nicht ganz verstehen.
    Er beraubt die lichte Höhe des Kofferraums beträchtlich, bietet aufgrund der gegliederten Bauweise wenig nutzbare Staufläche und verhindert die gleichzeitige Nutzung des m. E. wesentlich nützlicheren Spannnetzes.
    Und so schlimm finde ich es persönlich auch nicht, dass mein Fahrzeug eine unebene (aber dafür nutzbare) Ladefläche besitzt. Bisher hat mich dies beim Beladen noch nicht behindert. ^^

    Ich habe die Hoffnung auf mehr Staufläche. Dieses universelle Gepäcknetz ist ein Witz. Ein doppelter Boden verspricht mir die Ablage von Zeugs, was ich nur sehr selten brauche - aber wenn, dann meistens dann, wenn ich nicht zuhause bin. ;)

  • Ich hoffe auf eine Kofferraumwanne für den normalen unebenen Ladeboden, denn für Winterausflüge mit Skiern muss der Boden vor Wasser und Dreck geschützt werden. Für meinen aktuellen Astra H habe ich eine super Kofferraumwanne die ich dann einfach nur auswischen brauche und schon habe ich alles beseitigt. Schade das es aktuell nur eine gibt für Fahrzeuge mit Reserverad.