Auslieferungsstopp für bestimmtes Getriebe

  • ohne Start stopp ist das M32 drin. Mit Start stopp ist ein anderes drin.
    Mein K hat Gottseidank die 6gang Wandlerautomatik verbaUT:

    =O war die Automatik doch eine gute Wahl. Die hab ich auch.

  • brezly ich erzähle keinen Quatsch. Er hat uns die liste mit den gesperrten Fins gezeigt. Würden ja wohl sonst nächste Woche keinen Leihwagen vom Händler erhalten, bis es geklärt.

    Astra ST, Innovation, ohne S/S, 1,6 CDTI, 81kw, Matrix LED, Winter Paket 1, 7.5 x 17" Doppelspeichen Felgen, AHK abneh., smaragdgrün, EZ 09/2016

  • Von meinem FOH weiß ich, dass bis vor ungefähr zwei Wochen eine große Menge an fertigen Astras in Polen herum standen und nicht weiter transportiert wurden.
    Er hatte dafür keine Erklärung.
    Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?

    Da war dann vielleicht auch meiner dabei. Habe am 10.08. von meinem FOH die Info bekommen, dass er Status 38 hat.



    ohne Start stopp ist das M32 drin. Mit Start stopp ist ein anderes drin.

    1,6 und 1,4 turbo m32

    mmmh, den 1,6er gibt es nicht ohne Start/Stop.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • was mich hier schon wieder ärgert, das man sowas nie erfahren würde wenn es dieses Forum nicht gäbe

    Hey Pfefferminze,
    man muss aber auch dazu sagen, das aktuell 1450 registrierte Member hier im K Forum sind....
    der Großteil ist auf dieses Forum aufmerksam geworden- so wie ich- um zu erfahren wie lange die Lieferzeit beträgt / betragen könnte!


    Die die hier Probleme haben, sind im grunde Prozentual geshen SOOOO gering auf die Masse an K´s gesehen...


    Ist doch immer und überall so.... Wen alles "gut ist" schreibt das keiner und nirgens wird das erzählt...
    Auffallen tuen aber immer die "schlechten" Dinge bei denen man sich austauscht und hilfe sucht...
    sei es Amazone, Lieferheld oder halt hier das Forum...


    Die meisten schreiben immer nur über Probleme- darum sind se ja meist hier... K´ler bei denen alles takko ist bekommen nicht mal mit, dass es solche "Probleme" gibt...
    "wir hier" sind so eine kleine Kommastelle hinter der Null!


    Wir denken "boahhh Krass... der hat das selbe Problem" aber auf die Masse sind wir echt nur Einzelfälle ! :/


    Darum denkt man schnell "Ohh der K ist aber Popo, sooooo viele probleme"!


    Er ist nicht ohne Grund mehrfach ausgezeichnet und sogar Auto des Jahres geworden :)


    Hoffe ich kann- wenn denn der Gips in drei Wochen weg wäre - und ich meinen K holen darf, nur gutes berichten ! :)


    :m0002:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Also wenn er seit dem 06.08 da beim FOH mit Getriebe Problemen steht bzw. es ein Auslieferungsstopp für das 1.6 Getriebe gibt dürfte ja jetzt keiner mehr seinen Astra nach dem 06.08 bekommen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Denke es werden vielleicht wenn überhaupt ne handvoll betroffen sein.


    evtl. gab's dann in deiner Produktionslinie Probleme.


    Davon mal abgesehen wieso kann dir kein anderer Verkäufer den Pkw übergeben nur weil der eine Urlaub hat.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

    Einmal editiert, zuletzt von brezly99 ()