Zeigt her eure Tunings/Modifikationen

  • Das ist nur eine Auspuffblende! Das Orginalrohr wird zweimal geflext, und geschweißt.Aufhängung neu Montiert - Dann passt das. Ausschnitt in der Kunstoffblende - Abschlussdichtung von einem seiten Türschoner.

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(

  • Sowas hab ich vermutet. Sieht gut aus :thumbup:

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • sieht sehr gut aus. Schön dezent und mit nicht ganz so krassem Kontrast.
    Das gefällt mir bei dem dunklen besser.

    Beim Weißen K mit Hellgrauen Streifen, vielleicht auch noch relativ schick. Oder angedeutetes Altgold oder ein Anthrazit :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Was passiert eigentlich, wenn ich das Auto mal polieren will/ muss mit den Dekorstreifen?
    Kann ich die mitpolieren oder muss ich die vorher abkleben oder wäre polieren keine gute Idee?

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Wir haben das Fahrzeug vor der Beklebung mit der Nano Versiegelung ( Schweine Arbeit - ca. 4 Std 2 Personen. ) komplett Bearbeitet. ( Das Fahrzeug wurde auch von unserem Opel Händler, auf unseren Wunsch, vor der Übergabe mit einem Unterbodenschutz ausgestattet. Wir wollten das, da wir bei unsere Urlaube sehr viel ans Meer fahren.) Dann wurden die Streifen beklebt. Die Wäsche wird mit dem Kärcher und Kübel mit Schwamm durchgeführt. Waschmittel säurefrei Sonax. Möchten keine Werbung für die Marke machen - hat sich so ergeben ( Schwarze Verpackung :) ). Das Ergebniss ist bis Heute einwandfrei! Wie es sich bei der nächsten Nano Versiegelung verhält, können wir dir noch nicht sagen.WP_20170306_19_21_54_Pro.jpg

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(

  • Hat schon jemand sein komplettes Auto folieren lassen?
    Was kostet das ca.?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Hat schon jemand sein komplettes Auto folieren lassen?

    Willst es in diesem schönen Rot folieren. :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ja mein Fahrzeug war in einer Firma aber nicht für ein Fahrwerk sondern für ein Bodykit.
    Hatte mal bei Bilstein angefragt aber die wollten ihn nicht. Für das Bodykit war er bei CSR in Nürnberg. Dort ist Speziel der Prototypenbau. Die suchen glaube ich auch nen nen ST soviel ich mit bekommen habe. Also wenn ein ST Fahrer lust hat sollte er sich bei CSR melden. Kann auch gerne die email-adresse geben vom cheff. Hatte mit ihm direckt Kontackt.


    In Nürnberg ist auch die Firma RDX... bei denen habe ich meinen alten Audi A4 8E machen lassen.
    Die haben für mich damals auch einen Prototypen entwicklet im Bodykitbereich. Es ging darum, mir einen ordentlichen Singlefram zu verpassen, was die auch ganz toll gemacht haben.


    Mein Audi ist dort auch das Katalogbild. Der blaue Avant.


    Sowas mal miterlebt zu haben, wie das Auto vermessen wird, die alles daran setzen ein Unikum hinzubekommen und man wird wirklich richtig gut behandelt.
    Und bezahlen musste ich auch nix..., musste lediglich auf drei Messen mit dem Auto fahren, wo ich aber sowieso hingefahren wäre.



    Heute würde ich das allerdings nicht mehr machen. Man wird älter und setzt Prioritäten :whistling:

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Hat schon jemand sein komplettes Auto folieren lassen?
    Was kostet das ca.?

    auf Facebook in der Astra K Gruppe hat es eine gemacht,komplett in Gelb.....ich meine das sie mal geschrieben hat,dass sie 1300 € bezahlt hat!! ;)