Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • So langsam kapiere ich nichts mehr.
    Ich dachte immer mit Mäusekino ist das Display im Amarturenbrett (Midleveldisplay oder wie das heist) gemeint.
    Daher nochmal (hatte ich anderweitig schonmal gefragt) die Frage gibt es hier keinen Thread mit den Spezialbegriffen bzw. Abkürzungen?
    Was ich bisher so verstanden habe:
    FOH: freundlicher Opel Händler?
    PDC: park distance control?
    HUD: head level display?
    LSPI:low speed pre-ignition (Frühzündung)?


    Dann hört es schon auf...


    Danke, falls jemand auf so ein Verzeichnis verlinken kann.
    Und ein großes Sorry für off-topic (OT)!


    Axel

  • OPEL: Ohne Panne Ewig Laufend


    Mäusekino war auch damals das Digitaldisplay im Kadett E GSI (Cabrio, war mein Fahrschulauto), oder im Audi u.a., aber das war noch in den 80ern... stimmt schon.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • macht dern coolen effekt wenn ich den per schlüssel aufmache? Falls ja, scheiss auf keyless, ab jetzt wird fernbedient

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • macht dern coolen effekt wenn ich den per schlüssel aufmache? Falls ja, scheiss auf keyless, ab jetzt wird fernbedient

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das muss man irgendwo im Menü aber aktivieren.
    Und geht nur Nachts bzw. Dunkelheit, wie Fire bereits schrieb.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das nennt sich Living Home. Und wenn man austeigt Coming Home. Bei Coming Home erst Motor aus dann Tür auf dann Lichthupe einmal bedienen und zack bleibt das Licht an für eine vorher eingestellte Zeit.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Das nennt sich Living Home.

    Das würde wohl eher Zuhause Leben bedeuten, es heißt leaving home.

    Meine Fahrzeuge:
    Astra K 5-Türer Innovation B14XFL / Azurblau / Keyless Open / Intellilux / Intellilinx / Rückfahrkamera / AGR Memorysitze / u.v.m. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
    Astra G Cabrio Bertone Z22SE / Mirage / Klimaautomatik / Sitzheizung / Xenon / Automatik Verdeck / Lederausstatung