Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • Ich hab hier in der Gegend bisher 3 bis 4 K's rumfahren sehen.


    Waren alle mit Matrix Licht, aber in unscheinbaren Farben. :D


    Das ändert sich ja aber bald :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Mir ist hier in Ostsachsen leider bisher auch noch keiner mit MatrixLED entgegengekommen bzw. habe ich noch keinen bewusst wahrgenommen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Also in meiner Umgebung sind ca. 1/3 der Astra mit LED ausgestattet. Erschreckend wenig... ohne würde mir ein Auto nicht mehr ins Haus kommen, nicht nur aus Sicherheitsgründen sondern auch aus Wiederverkaufsgründen ;) .


    Aber in Aktion habe ich so noch keins gesehen oder halt einfach nicht mitbekommen :P .


    Mir kam einmal einer in der Nacht entgegen. Aber ob er/sie die Automatik anhatte.... Hm.


    MFG

  • Richtig erkannt, das Zubehör sollte man auf der Ausgabenseite gar nicht mit 100% anrechnen, bekommt man auf der Wiederverkaufseite doch einen Anteil wieder zurück ! :thumbup:


    Ja erst wenn man mal aufpasst was da im dunkeln so entgegenkommt wundert man sich wie wenige da mit LED unterwegs sind.
    Markant sind zur Zeit mit LED auf der Strasse : Mercedes, VW evtl bissl Audi und BMW
    der Astra sollte also mit seiner Tagfahrlicht Optik heraus stechen!!!
    Der kleine Seat hat zwar LED, ist aber nicht intelli :saint:


    ich beobachte mal weiter :D

  • das sind ja immer die Leute Hauptsache nen Dicken Benz aber dann mit Halogen unterwegs 8|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Bin denn Seat Leon mal Probe gefahren, auch Nachts,
    das nennt sich zwar LED Licht, ist aber nicht wirklich viel besser
    wie das Halogenlicht.Denn Aufpreis sicher nicht wert.
    Ob sie beim jetzt aufgelegten Facelift Modell was verbessert haben
    werde ich auch mal in Erfahrung bringen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hier in Brüssel fahren nur einer kleiner Teil LED. Die meisten haben Halogen oder dieses blendend Xenon. Xenon tut in Augen weh. :cursing:

    Verzeiht mein schlechtes deutsch.


    Gruß
    Henk

  • also bei mir hier in der umgebung fahren schon ne menge k's rum... würde jetzt mal sagen das die verteilung vom matrix/nicht-matrix knapp für nicht-matrix entschieden wird...

    :love:
    Paul (seit 27.3.16): Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket