OnStar als persönlicher Concierge - eure Geschichten

  • Ich bin gespannt, was die Neubesteller ab 2018 hierzu sagen könne. Meines wissens gilt die eCall-Pflicht ja ab 2018.
    OnStar ist ein - wie sagt man so schön - Killer-Feature. ich habe ja noch viele Monate den gratis-Service. Ich bin inzwischen zur Überzeugung gelangt, dass ich es nicht mehr missen kann.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich bin gespannt, was die Neubesteller ab 2018 hierzu sagen könne. Meines wissens gilt die eCall-Pflicht ja ab 2018.
    OnStar ist ein - wie sagt man so schön - Killer-Feature. ich habe ja noch viele Monate den gratis-Service. Ich bin inzwischen zur Überzeugung gelangt, dass ich es nicht mehr missen kann.

    Das sagst du doch nur wegen Svenja... :m0008:

  • Inzwischen auch wegen Dunja - Düsseldorferin, saß in Bukarest. ;)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Inzwischen auch wegen Dunja - Düsseldorferin, saß in Bukarest. ;)

    Ey Alter!
    Onstar ist als Service da, und nicht im die Mädels nach Aussehen, Name, Geburtsort und Familienstand zu fragen! Da hast du was falsch verstanden...
    :m0009::m0008:

  • mensch @potter nun lass doch dem guten @bvl doch seinen täglichen Flirt ... auch wenn es nur mit den Onstar Mädels ist ... die freuen sich immer über nette Anfrufe


    ich sag nur "schlaflos at OnStar" :D

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Das "Frollein" von OnStar mit Videotelefonie im Navi-Display.
    Bei Klaus-Günther und Hans-Dieter deaktivierbar.


    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Bitte wieder auf eine konstruktive Kommunikationsschiene wechseln. Klartext: Back to topic! Danke :thumbup:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Ich find' die 99 Euro eigentlich zu üppig für den Notfallservice. Die anderen Funktionen langweilen mittlerweile und sind mir kein Geld mehr wert

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Meinst du, die Leute, die solchen Service anbieten, werden nicht bezahlt, nur weil es für dich zu teuer ist und du hoffst, dass du nicht solche Situation kommst, wo du wirklich Hilfe brauchst? Sorry für meinen Sarkasmus.


    Mir war es wert und habe dafür gezahlt. Das muss jeder für sich entscheiden.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -