ASTRA-K Facelift 2019

  • Ich sehe grade es gibt jetzt Alternative LED Scheinwerfer :O (T4L)


    Vielleicht nachrüstbar für meinen Astra :) hab leider kein Matrix und keine Kamera.
    War halt ein Vorführer.


    Kann dazu schon jemand was genaueres sagen? Interessiert mich brennend..


    Bin gespannt was sich alles nachrüsten lässt :) schon ganz heiß drauf!

  • Hallo.
    Meine Bestellung des Dienstwagens steht kurz bevor.
    Jetzt habe ich nen Inno zusammengestellt beim vor FL.
    Nun habe ich aber festgestellt, das der Inno beim FL nicht mehr verfügbar ist. Stimmt das?
    Hat jeman hier schon Erfahrung mit dem neuen Automatikgetriebe?
    Gruss

  • Die offizielle Preisliste gibt es noch nicht, die Ausstattung Innovation gibt es nicht mehr, heißt jetzt Elegance,
    wo da allerdings die Unterschiede zum Innovation sind weiß ich nicht. Ultimate gibt es jedoch weiterhin.
    Das VFL ist ab Montag nicht mehr bestellbar glaub ich, die neue Preisliste soll in der kommenden Woche kommen.


    Deine letzte Frage kannst du dir selbst beantworten! :)

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

    Die offizielle Preisliste gibt es noch nicht, die Ausstattung Innovation gibt es nicht mehr, heißt jetzt Elegance,
    wo da allerdings die Unterschiede zum Innovation sind weiß ich nicht. Ultimate gibt es jedoch weiterhin.
    Das VFL ist ab Montag nicht mehr bestellbar glaub ich, die neue Preisliste soll in der kommenden Woche kommen.


    Deine letzte Frage kannst du dir selbst beantworten! :)

    Ich danke Dir.
    Hätte ja sein können, das das Getriebe schon bei irgeneinem anderen Modell verbaut wurde

  • Weiß schon jemand, wie lang die Lieferzeit auf einen Neuwagen ist?

    ich musste damals 7 Monate warten, dies war aber dem Engpass beim Matrix LED geschuldet. Ich gehe davon aus, dass es mittlerweile keine Probleme mit den Lieferzeiten mehr gibt und 6-24 Wochen realistisch sind. Alles andere wäre eigentlich ein Witz nachdem das Auto nun schon Jahre am Markt ist.