Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Irmscher übertreibt da nicht. Die haben einfach schon ewig das gleiche Design und passen nur die Größe an die neuen Fahrzeuge an. Ich finde den schon seit dem Astra J nicht mehr passig zu den Fahrzeugen. Wundert mich das die nicht schon lange pleite sind.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • So hier ist mal ein Foto vom neuen Grill, finds soweit echt cool :) 2019041020362700.jpg

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ein schöner Astra K der Stilvoll mit gesetzten Akzenten das Erscheinungsbild verändert, gut gemacht :thumbup:

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Nochmal n Foto, sieht bisschen besser aus als das davor :) 2019041319475800.jpg

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

    3 Mal editiert, zuletzt von Carnifex91 ()

  • Hallo Leute. Ich liebäugelt seit kurzem wieder mit dem J opc.
    Würdet ihr mir einen Wechsel generell ausreden oder würde es unter Umständen Sinn machen? Brauch ein paar Meinungen da ich des öfteren Kurzschlussreaktionen habe
    Ich weiß ich würde zb auf Matrixlicht und andere super Vorteile verzichten, aber die Optik vom opc macht mich so unfassbar an, einfach ein wahnsinnig schönes Auto

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Mhm der j opc gefällt mir definitiv besser als der Insignia gsi, da würd ich eher den Astra behalten. Aber das mit der Technik ist der einzige Punkt das mich wirklich davon abhalten würde.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T