Android Auto funktioniert nicht

  • Hallo Hoshi .Ein Ablenken während der Fahrt durch ändern von Grundeinstellungen des Infotainment ist Gesetzlich genau so untersagt wie das Benutzen von Smartphones und anderen Dingen. Bevor die Hersteller durch Verkehrsopfern verklagt werden , die während der Fahrt durch solche Aktionen abgelenkt werden, wurde wohl Entschieden ,es durch die Freigabe einer angezogen Handbremse zu unterbinden. Bitte in Zukunft erst die Dinge hinterfragen bevor man mit verbalen Entgleisungen lospoltert. Das Thema zivilisierte Ausdrucksweise und Umgangsformen wurde in diesem Forum auch schon erwähnt. Dennoch Herzlich Willkommen hier und MfG.

    ""

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • ich find Elba sehr schön..


    er meinte sicher Alcatraz:huh:


    ansonsten hat Mikey das sehr schön erklärt...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Die Handbremse ist wohl Voraussetzung für das abspielen von Videos. In Zusammenhang mit Android Auto habe ich davon noch nie gehört und habe es auch ohne Verwenden können. Allerdings ist Android Auto eine ewige Baustelle, bei der mit jedem Update irgendwas anderes nicht funktioniert.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Naja, eine verbale Entgleisung war das ja nicht, weil auf "Idee" bezogen. Elba stimmte schon, da wurde Napoleon geschichtlich hinverbannt.


    Bei mir hat es nur für Kopfschütteln gesorgt, weil mein Insignia das nicht so macht und wenn mein Auto steht mit 0 km/h und dazu noch der Motor aus ist, wieso dann die Handbremse?

    Die Idee muss auch nur Google gehabt haben, weil mein Apple sich ohne Handbremse verbunden hat.


    Egal, wollte es nur gesagt haben und niemand damit angehen.