Intellilink 900 POI´s

  • weiß nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber ich glaube ich habe noch einmal kurz das Android Auto im Navi900 gestartet.


    Wenn es ein Datenkabel ist und Android Auto sonst ganz normal arbeitet, sollte es daran nicht liegen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Die Blitzerdaten bekommst du auch mit Android Auto nicht aufs Navi.


    Hier hilft eine App, die auf dem Smartphone installiert wird. Das Smartphone muss dann via Bluetooth mit dem Auto verbunden sein und die App laufen, dann bekommst du akustische Warnmeldungen, wenn du in die Nähe eines Blitzers kommst.


    Blitzer.de ist hier eine ganz gute App.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Danke für die Antwort, Ringo!
    Da hätte man wenigstens ein akkustisches Signal... aber gerade in Großstädten ist nur ein akkustisches Signal teilweise verwirrend.
    Gibt es bei dem 900er Intellilink gar keine Möglichkeit sich die Blitzer zu visualisieren?


    Danke!

    Opel Astra K Sports Tourer, 1.6 CDTI, 110PS

  • doch über Android auto und Waze Navigation blinkt auf auf dem Bildschirm

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Hallo,


    oder mit Blitzer.de plus .Da bekommts du den Blitzer sogar angesagt über Bluetooths.

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Aber dort steht leider auch, dass beim Intellilink 900 es nicht geht!

    doch über Android auto und Waze Navigation blinkt auf auf dem Bildschirm

    ...mein Problem ist, dass ich kein Android Auto habe - FOH hat mir für 250€ ein upgrade angeboten :cursing:



    Hallo,


    oder mit Blitzer.de plus .Da bekommts du den Blitzer sogar angesagt über Bluetooths.

    Blitzer.de plus...
    mit oder ohne Android Auto?

    Opel Astra K Sports Tourer, 1.6 CDTI, 110PS

  • blitzer.de Plus müsste auch ohne Android Auto gehen, da er dann den Ton über BT ausgeben kann.
    Plus Version kostet glaube ich 4,99 EUR.
    Musst aber das GPS vom Handy aktivieren und bekommst dann Ansagen wie "fester Blitzer in 500m" und auch ein Symbol auf dem Handy Bildschirm.
    Die App sagt auch Baustellen und Gefahrenstellen an, wenn man es in den Einstellungen aktiviert. Daher ist die App ansich auch nicht verboten.


    Vorsorglich der Hinweis, dass Blitzer-Warner in Deutschland nicht erlaubt sind ;)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • blitzer.de Plus müsste auch ohne Android Auto gehen, da er dann den Ton über BT ausgeben kann.
    Plus Version kostet glaube ich 4,99 EUR.
    Musst aber das GPS vom Handy aktivieren und bekommst dann Ansagen wie "fester Blitzer in 500m" und auch ein Symbol auf dem Handy Bildschirm.
    Die App sagt auch Baustellen und Gefahrenstellen an, wenn man es in den Einstellungen aktiviert. Daher ist die App ansich auch nicht verboten.


    Vorsorglich der Hinweis, dass Blitzer-Warner in Deutschland nicht erlaubt sind ;)

    Ganz genau so sieht es aus.
    Sehr gut beschrieben von FlowRyan.


    Ich benutze die App fast täglich und muss sagen: ist jeden Cent wert. Dicken :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens