Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

  • Hallo Leute,


    Ich hätte zum Beispiel eine schöne Location ^^


    Auf dem Kyffhäuser Denkmal/Thüringen (für die Motorradfahrer vlt eher bekannt:D kann man bei Absprache und guten Ton vlt. sogar sich vor das Denkmal stellen!


    Vlt könnte man auch mit dem regionalen Autohaus noch etwas Unterstützung rausholen.


    Ist gut über die A71/A38 zu erreichen und befindet sich relativ Mittig in Deutschland.


    Bild von thueringen-entdecken.de

  • Vielleicht macht es am meisten sinn das jeder sich gedanken zu einem Rahmen program macht. sowie flowryan und panzer . dann ein ort dazu sagt .


    weil ein treffen am Aldi Parkplatz für zwei stunden habe ich auch keine lust hunderte km zu fahren .


    wenn ich zb weiß freitag anreise, samstag treffen, essen, museum, ausfahrt, essen, reden, auto anschauen, essen, lichtershow vergleichen nochmal was essen heim fahren . ist es leichter zu sagen ja da fahre ich hin.


    weil ich bin einfach ein vielfrass oder ich möchte die anderen sachen anschauen . der gedanke mit rüsselsheim ist mir auch schon gekommen .

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Ich fände das auch super. Bissl Programm usw.


    Vielleicht ne kleine Rundfahrt (kann man ja vielleicht bei der örtlichen Polizei sogar als Kolonne anmelden und dann geführt machen). Dann fallen die tollen Boliden dort den Leuten sicher auch auf.


    Kyffhäuser wäre echt eine tolle Kolisse. Vielleicht sollten wir einfach mal 3-4 Orte vorschlagen, und jeder klickt das an, wo er bereit wäre hinzufahren. Das mit den meisten Stimmen sollte der Veranstaltungsort werden. Alle, die es ausgewählt haben, kommen und wir haben ein tolles Treffen. Und der Rest kann sich dann aussuchen, ob er trotzdem hinkommt

  • Hi zusammen.


    Also ich wäre bei einem Treffen auch dabei :thumbup: , sofern es sich dann zeitlich einrichten lässt.
    Ob im Norden, Süden, Osten oder Westen ist mir dabei eigentlich schon fast schnurz, da ich recht mittig in der Republik wohne.


    Liebe Grüße aus dem Siegerland

    1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, man. 5-Gang-Schaltgetriebe, Innovation, Standheizung, Leder Premium, Intellilux-LED-Matrix-Licht, DAB+, platin-anthrazit

  • Dann sollten wir es aber dieses Jahr noch hinbekommen, nächstes Jahr wird bei mir etwas schwierig mit der Teilnahme :rolleyes:

  • Ich wäre auch dabei;)


    Als ich letztens bei meinem FOH war, hab ich positives Feedback bekomm im Bezug auf Unterstützung für ein Treffen.
    (Also wenn es auf dem Kyffhäuser statt finden würde)


    Aber bin auch für andere Vorschläge offen:)

  • Vielleicht ne kleine Rundfahrt (kann man ja vielleicht bei der örtlichen Polizei sogar als Kolonne anmelden und dann geführt machen)

    <OffTopic>Das wird dann lustig, wenn der Vorderste unerwartet bremst und dann durch die Auffahrassistenten nach hinten hin ein rotes LED-Lauflicht entsteht. :D </OffTopic>


    Also ich persönlich bin relativ in der Mitte Deutschlands angesiedelt und muss zugeben, dass ich für ein Ein-Tages-Treffen nicht mehr als ~300 km fahren würde. Wenn sowas allerdings über ein Wochenende von Freitag bis Sonntag oder Samstag und Sonntag stattfindet, würde sie Sache schon wieder ganz anders aussehen.


    Prinzipiell muss ich denen Recht geben die sagen, dass man es nicht allen Recht machen kann. So ist das nun mal mit solchen überregionalen Treffen, oder allgemein Veranstaltungen mit mehr als fünf Teilnehmern. ;)