Problem mit der Batterie

  • Moin Leute ich habe ein Problem mit meiner Batterie. Ich fahre ein Opel Astra K Sports Tourer(B16) (bj.2017). Alles fing an als mein Auto eine komplett Reinigung bekommen hat. Ich hatte die Innenraum Beleuchtung an und nach gewisser Zeit ging sie aus. Als ich irgendwann fertig war wollte ich los und konnte mein Auto nicht mehr Starten. Dann eben überbrückt und sie lief dann auch wieder aber jetzt hab ich das Problem das ich mein Auto bei der Kälte gar nicht mehr an bekomme. Im Innenraum geht alles an und so und ich würde von euch gerne mal wissen welche Batterie von der Preis Leistung am besten ist.

  • mal herrn google bemühen und nach AGR-batterien suchen ... da sollten genug testberichte zu finden sein. :)


    fröhliche weihnachten

  • Standplatten Chef, ich glaub das sind AGM Batterien ;)


    Ich würde auch einfach Google anschmeißen und schauen welche gute Bewertungen hat. Kannst ja auch sonst mal zur Werkstatt fahren, vielleicht beraten die dich auch.

    Opel Astra K 1.6 BiTurbo, 160PS, Euro6, 11/2017, Dynamik, Dunkelblau Metallic, 16Zoll im Winter und 18Zoll im Sommer, KW Gewindefahrwerk V1, Intellilux, Sportsitze, SHZ, Seit 73.450km mit neuem Turbolader, Noch ohne Dieselupdate, seit 26.08.2022 100% Sorgenfrei (Wo kein Astra K, da keine Kopfschmerzen😂👍)

  • LeonB16

    Benzin / Diesel?

    Stopp/Start ja oder nein?


    Deine Frage ist so wenig präzise, dass ich Dir nur Deinen FOH zur Unterstützung anbieten kann. Aber der kann Dir dann schneller helfen, als ich hier meine Glaskugel polieren kann.

  • Standplatten Chef, ich glaub das sind AGM Batterien ;)


    Ich würde auch einfach Google anschmeißen und schauen welche gute Bewertungen hat. Kannst ja auch sonst mal zur Werkstatt fahren, vielleicht beraten die dich auch.

    jaaaaaaaaa ... das stimmt :saint::thumbup:


    AGR war ja das andere ärgernis ^^