Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Guten Abend. Ich bin immer mehr interessiert an Privatleasing (Kilometerleasing) und habe mir die vier Threads hier im Forum zum Thema Leasing bereits durchgelesen. Was dort allerdings nicht aufkam:

    • Wie ist das mit den Rädern? Wenn ich Saisonreifen fahren will, muss ich mir dann den zweiten Satz Räder privat kaufen oder wird der sozusagen gestellt?
    • Lässt sich die Laufzeit verändern oder macht das eher keinen Sinn?
    • Kann man nachträglich die jährliche km-Angabe ändern?
    • Wie flexibel ist das ganze allgemein? Sicherlich kommt es auch viel auf den Händler an, aber bestimmtes gibt ja sicherlich auch die Opel-Bank vor.

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)

  • Ich habe da mal ne nicht astra Frage.. stelle die aber hier weil im insi forum nur schnarchnasen sind... ich kenne den stärksten insignia nur mit 325ps opc.. ein Arbeitskollege sagte mir gestern das ein Nachbar einen 360ps oder so sportstourer hat wäre ein sondermodell aber halt serie nicht gechipt oder so.. weis da jemand was? Mir wäre es völlig neu

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen Insignia zu holen, aber von so einem Modell habe ich noch nichts gehört. Opel-Infos kennt auch keinen und im Buick Regal gab es auch nichts mit der Leistung.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Mehr als 325PS hat kein werksseitig ausgelieferter Insignia OPC .

    Es gab ihn als unlimited, die Höchstgeschwindigkeit beträgt dann max. 270km/h.


    Allerdings gibt es manchmal von großen Händlern ein selbst kreiertes Sondermodell, (Aufkleber, Sonderräder, besonderes Zubehör...)

    Motortuning halte ich aufgrund der Garantiebestimmungen für unwahrscheinlich.

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • Wird sicher der 325PS V6 Turbo aus dem insignia A sein. Wahrscheinlich die Zahlen verschwommen im Gespräch? 325... 352... irgendwas mit 360...

    Astra H 1.7 CDTI 100PS; Vectra C 1.8 140PS; Astra K ST 1.6 CDTI 110PS; Astra K 1.2 145PS; Opel Crossland 1.2 130PS AT6; Ford Focus Turnier 1.5TDCI AT8

  • ne ne.. ich habe 3 mal gesagt der stärkste wäre 325ps opc... aber es wäre angeblich kein opc und hätte 360ps rum.. da werde ich nochmal nachhaken

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • :evil::?::?::?::?:Keine Ahnung ob das ein Fake ist, aber ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <X:huh::evil::?::?::?::?:

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Möglich ist alles, aber beim Blick unter die Motorhaube ist der Listenpreis vom Auto davor vermutlich irrelevant. :D

    Und die Front finde ich auch schrecklich, macht für mich den Eindruck eines Comic/Spielzeug-Autos. <X:D

    Astra 5-Türer EZ 12/2017

    1.6 CDTI Automatik (136 PS) Innovation

    Extras: Matrix LED, Intellilink 900, Frontkamera, AGR-Sitze, Wärmeschutzverglasung

  • In Sachen gute Motoren und Leistung ists bei Opel leider eh vorbei. Seit Astra J OPC gibts ja nichts mehr. (GSi 230 PS ist ja eher nur Benzinschlucker als Leistungsbombe)

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er