Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hi, ja, die Liste hab ich schon geschaut aber ich hab irgendwo auf dem Forum die andere Teilnummer auch gelesen.


    Also, dann kaufe ich mir dei A965S, Danke.

    Astra K Innovation 1.6 L (160 PS) Biturbo; BJ 2016; Schneeweiss; 17 Zoll Winterräder; 18 Zoll Sommerräder Brock B38; Intellilux; Navi; OnStar

  • Fährt hier jemand ein Astra k 1.6 Biturbo 160ps mit leistungssteigerung?

    Astra G 3.2 V6 OPC
    Kadett C 2.0 16v
    Astra K ST Ultimate 1.6 200ps Bj 8.2018
    Astra K Limo 1.6 160ps Bj 6.2017

  • Hallo ToniK . Soll das eine original Opel Teilenummer sein? Original gibt es die Aussenhaut der A-Säule nicht einzeln. Nur als komplettes Seitenteil. Da sind logischerweise Limousine und Kombi nicht gleich. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Sorry, wollte nix neues aufmachen. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein BC mit der momentan verbrauchsanzeige spinnt. Der zeigt mir auf der Autobahn bei 100 Km/h einen momentan verbrauch von 9 Ltr. an. Normalerweise wäre er doch bei 3,5-4 ltr. Habe ihn mal auf der Autobahn etwas ausgefahren und danach hatte er wieder die normalwerte. Er hat auch das Gas nicht richtig angenommen. Was könnte den das sein???


    Danke für eure Info :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Sorry, wollte nix neues aufmachen. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein BC mit der momentan verbrauchsanzeige spinnt. Der zeigt mir auf der Autobahn bei 100 Km/h einen momentan verbrauch von 9 Ltr. an. Normalerweise wäre er doch bei 3,5-4 ltr. Habe ihn mal auf der Autobahn etwas ausgefahren und danach hatte er wieder die normalwerte. Er hat auch das Gas nicht richtig angenommen. Was könnte den das sein???


    Danke für eure Info :thumbup:

    Vielleicht Partikelfilter freibrennen?

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...