Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Er hat aber Corsa F geschrieben, nicht E...


    Dann ändert sich die Betrachtung auch erheblich, denn der F ist ja unter PSA/Stellantis erschienen und nicht mehr von GM.

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)

  • Das ändert nichts daran, dass der Astra H auch keinen Knopf zum Öffnen braucht und der ist wie gesagt aus 2006.

    Beim Astra L wird alles wieder gut. Denn da geht das automatische Öffnen und Schließen wieder :thumbup: :saint:

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)

  • Bastler0815 ganz heisser Tipp: das böse verbotene Buch, hält so viele nützliche Lifehacks zum Umgang mit deinem Auto bereit, das ist der Wahnsinn. Für das MY17 wird ab Seite 20 ALLES über Schlüssel, Türen und Fenster offenbart. Absolute Leseempfehlung!

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Bedienungsanleitung ;)

    VG Micha


  • Ich habe mich anfangs nach ein paar Schritten umgedreht um mitzubekommen ob er wirklich verriegelt. Da es aber bisher zu 100% funktioniert hat, lauf ich einfach weg und vertraue darauf, daß es korrekt arbeitet. Manchmal passiert es, daß ich nach dem aussteigen noch etwas z.b. vom Beifahrersitz nehmen möchte und er verriegelt während ich um die Haube laufe.


    Es kann tatsächlich sein, daß diese Funktion in den Einstellungen aktiviert werden muß (das verbotene Buch kann Dir sicher helfen).

  • OK, das habe ich irgendwo. Werde da mal drin stöbern :D :D

    geht auch online, falls der Umgang mit den komischen Papierstückchen etwas aus der Mode gekommen ist... ;)

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...