Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Moin,


    ist die Temperatur mal da und mal nicht? Ich habe das bei Android Auto. Mal zeigt er die Temperatur samt kleiner Piktogramme fürs Wetter an und mal nicht. Habe noch nicht verstanden wieso das so ist und schiebe es einfach mal auf ein Software-Problem seitens Opel.


    Grüße

    Hallo wurststurm ,

    jetzt gehst Du aber etwas weit - jetzt soll der arme Astra schon für die Wettervorhersage zuständig sein =O .

    Nein, Wetter und damit einhergehende Temperaturangaben kommen nicht vom Astra , den Fehler muss man woanders finden.

    Uwem hat da ja eben was zu geschrieben...

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • für was der astra alles zuständig sein soll ... wow ... :m0037:


    :m0038:

  • Das liegt an AA. Die Temperatur kommt ja dann von Google Wetter APP

    Nein, in diesem Fall ganz sicher nicht. Die Fragestellung lautete:


    kennt jemand eine Möglichkeit im IOS CarPlay die Außentemperaturanzeige einzublenden? (Navi IL900)

    Es geht hier - obwohl mir persönlich das widerstrebt ;) - um Apfelprodukte.

  • Hallo ,

    Also sind entweder CarPlay und AA beide gleich blöd was diese Funktion angeht oder es liegt doch am Auto :/ 8o

    naja, die Theorie sagt da eher, dass das Auto beim Mirroring nur den Bildschirm bereitstellt und was da dann angezeigt wird durch ACP oder AA geregelt wird.

    Zuhause legst Du Dich ja auch nicht mit dem TV an oder kaufst ein neues TV wenn das Programm schlecht ist ...

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • mal ne ernstgemeinte Frage. Packt ihr im Winter trotz Radkappen noch diese einzelnen Bolzenmutterabdeckungen drauf oder lasst ihr die weg? In meinem Fall ragt bei den Winterrädern das Gewinde weiter raus. Aktuell habe ich sie nicht drauf. Wie macht ihr das?

    Astra K 5T, 1.6, 136PS , 2016, Azur blau, 900 IL

  • Ich habe sie nicht drauf gemacht

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Hab sie nicht drauf, bei mir ist allerdings auch kein Gewinde sichtbar sondern nur die hinterdrehung der Stehbolzen :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Ich habe sie bei mir drauf, habe mir einen zweiten Satz Kappen besorgt, so habe ich einen für den Winter und einen für den Sommer! Die Kappen schützen nun mal auch vor Salz und Korrosion! Bei mir schauen auch die Stehbolzen etwas raus, dennoch passen bei mir die Kappen gut drauf.


    Es ist aber wie bei vielen, jeder sollte es für sich selber entscheiden, was er macht und was nicht!

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18