Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ein Schild kostet 36,00 EUR und nicht 80.00 EUR.

pasted-from-clipboard.png

Klar... das Standardkennzeichen kriegste für knapp 34 EUR. Ich hab den Vergleich aber mal mit meinem Wunsch gemacht.
    Nur damit wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    [EDIT] grad gesehen, dass der Preis für die normalen Schilder bereits für 2 Stück ist.

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

Einmal editiert, zuletzt von Madsnowdevil () aus folgendem Grund: ergänzung

• Bei der letzten Autowäsche ist mir das hier aufgefallen: Rost am unteren Türfalz an der hinteren Beifahrertüre. Laut FOH kein Fall für die Durchrostungsgarantie. Wie kann ich die braune Pest am Besten bekämpfen?

• Das soll kein Fall für die Durchrostungsgarantie sein?

Die Aussage des FOH kann ich kaum glauben.

Das sind doch eindeutig Rostblasen unter dem Lack.

Astra 1.6 CDTi, 136 PS B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, 18", Eibach Federn, Bilstein B8, FM Dual Endrohr

Änderungen:
    LED in Innen, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte &12V Steckdose Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate, B-Säulen Beleuchtung

• Das kommt aber von außen nach innen. Für die Garantie muss es von innen nach außen sein. Auch der Falz zählt leider als außen. Darum gibt man schmerzfrei 12 Jahre.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

• Das kommt aber von außen nach innen. Für die Garantie muss es von innen nach außen sein. Auch der Falz zählt leider als außen. Darum gibt man schmerzfrei 12 Jahre.

:(

Astra 1.6 CDTi, 136 PS B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, 18", Eibach Federn, Bilstein B8, FM Dual Endrohr

Änderungen:
    LED in Innen, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte &12V Steckdose Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate, B-Säulen Beleuchtung

• Bei der letzten Autowäsche ist mir das hier aufgefallen: Rost am unteren Türfalz an der hinteren Beifahrertüre. Laut FOH kein Fall für die Durchrostungsgarantie. Wie kann ich die braune Pest am Besten bekämpfen?

Ich würde jetzt die Türverkleidung abmachen und schauen, ob ich da im Innern der Türe (unten an der Falz) Rost sehen könnte.

Wenn ja, wäre ich so was von schnell bei dem...

Wenn nicht hätte ich zumindest einmal die Verkleidung abgemacht und mein Gewissen beruhigt :)

Änderungen: