Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ah OK. Dann brauch ich nicht mehr suchen. Da bin ich ja froh, dass die die nicht bestellt habe. Habe überlegt AGR zu bestellen aber das wäre ohne Leder gewesen, weil das nicht mein Fall ist.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • .......nicht nur bei VW, selbst bei einer sehr günstigen Freisprecheinrichtung (z.Bsp. Parrot) kann man über Bluetooth "dualmodus" aktivieren, d.h. 2 Mobiltelefone gleichzeitig benützen.


    Nun frage ich mich wie es sein kann, das ein Gerät für 60,- Eur (z.Bsp Parrot) in einem Gehäuse mit einer Abmessung von 70 mm x 50 mm x 20 mm DUALMODUS möglich ist, aber in einem Fahrzeug mit deutlich größeren Budget und Maße das leider nicht geht ??????
    da ist doch irgendwo in der Planung was vergessen worden ... oder ?


    (also als Parrot Benützer in den letzten Jahren habe ich fest angenommen das dies im Astra K auch garantiert zu 100 % möglich ist) so kann man sich irren....


    und für diejenigen die nicht verstehen warum man 2 Mobiltelefone gleichzeitig betreiben möchte, es wird gerne privates vom geschäftlichen getrennt, aber erreichbarkeit wird hier und da auch gerne angenommen !!!

  • Warum zeigt das Display beim IntelliLink 900 nach dem starten immer die Hauptauswahl an anstatt die letzte gewählte Applikation, z.B. Audio?

    2017 Astra K Dynamic 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Mineral Black, Leder Sienna II schwarz, Plus Pack Dynamic, Driver Assistance Pack 2 mit ACC, Keyless, IntelliLux LED, getönte Scheiben, 18" Multi Speichen Felgen, elektrische AGR Sitze.

  • Tut es das nicht? Wenn ich das Auto im Radiomodus verlasse, zeigt es das danach auch wieder das Radio an.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Warum zeigt das Display beim IntelliLink 900 nach dem starten immer die Hauptauswahl an anstatt die letzte gewählte Applikation, z.B. Audio?

    Dito, höre zwar bereits die gewählte Applikation (z.B. USB), aber es erscheint der Hauptbildschirm, so dass ich die Quelle, die bereits spielt, nochmals antippen muss ?( Aber, muss ehrlich sagen, das stört mich nicht weiter, denn : man soll ja auch im Alter noch beweglich bleiben (und nicht nur in der Hüfte :D )

    Astra K ST Edition, Neuwagen 2020, Schnee-Weiß, 1.5 D 9-Gang-AT

  • Wenn ich USB gehört hab, dann bin ich nach dem einsteigen auch wieder dort

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad