Singleton-Horn

  • Ja das sollte ich auch machen, ist ja peinlich die Tröte da nimmt dich ja keiner ernst
    Wie hast die 2 neuen verkabelt ? parallel?

    Echt, ob man Dich ernst nimmt, hängt von der Autohupe ab? Arm.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Wie wäre es denn, statt zu hupen einfach hinten drauf fahren.
    Dann wird man ernst genommen.


    +IRONIE AUS+

  • ne hupe ist zum aufmerksam machen da oder zu warnen, wenn einer an der Ampel steht man hupt und es passiert nix ist sie wohl zu leise aber bei euch 2 ist ja an dem auto alles gold und glänzt...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • ne hupe ist zum aufmerksam machen da oder zu warnen, wenn einer an der Ampel steht man hupt und es passiert nix ist sie wohl zu leise aber bei euch 2 ist ja an dem auto alles gold und glänzt...

    Also ich beziehe mich in die Aussage "bei euch zwei ist ....." mit ein.
    Nein ist es definitiv nicht. Die Scheibenwischer sind Schrott (wurden bereits getauscht), die Bereifung der Sommerreifen sind sehr laut, mein IntelliLink hat sich bereits einmal aufgehängt etc.


    Aber ansonsten, ja das Gold meines Astra´s glänzt enorm gut!


    Jedoch hatte ich bisher KEINE Probleme mit der Hupe nicht erkannt zu werden, und man beachte meinen Namen hier im Forum. Die Hupe wird bei mir durchaus öfters gebraucht (JEDOCH IM ANGEMESSENEN VERHÄLTNIS), weil es mittlerweile keinen Menschen mehr interessiert ob er in einer Ein- und Ausfahrt steht nur weil er auf jemanden wartet, wenn ich dann zur Feuerwache fahren muss, interessiert mich das herzlich wenig und da wird gehupt und gehört wurde ich bisher immer!

  • aber wenn jemand an der Ampel steht bei GRÜN und Musik hört dann ist die HUPE zu leise schon 2 mal durchgefallen...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Also ich musste gestern auch mal die Tute drücken..........und ob Ihr es glaubt oder nicht..........ich wurde gehört :m0005:


    Ergo....Auto nix Kacka.....Hupe reicht.....Auto nix verkaufen......alles gut.


    Hatte aber neulig nen Stein im Profil, das war nervig. ;)

    Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup:

  • Ich bekomm jetzt ne Doppelhorn von nem Alfa verbaut.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34


  • Danke für die Tipps! :)
    Was war der Preis für Doppelhor ?
    Hast du noch das vorherige Horn? Kannst du ein Foto posten?