Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch

  • Ich habe aber auch irgendwie eine Steckverbindung in Verdacht, weil mir es öfters nach schnelleren Kurven oder Steigungen/Bodenwellen passiert, der Fehler tritt jetzt aber auch öfters auf normalen Straßen auf..

    Bei mir ist es genau dasselbe! Vor nem Jahr noch, wenn es geregnet hat (oder direkt nach der Waschanlage), mittlerweile wiederholbar bei Bodenwellen.
    Aber den Fehler konnte der FOH bisher nicht beheben.



    gibt es hierzu was neues?

    Kann jemand hierzu einen Link schicken? Die "normale" Anschlußgarantie deckt die Scheinwerfer leider nicht ab.

  • Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK

  • Danke Faco 77, heute den Floh über dein eingestelltes Schreiben informiert. Hätten 800,- € Selbstbehalt nach erstem Gespräch gehabt. Jetzt Austausch der Scheinwerfer nach deinem Schreiben auf Kolanz. Rückruf vom Floh um 11:40 mit dieser tollen Rückmeldung.


    DANKE, Danke..... :thumbup:

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(

  • Da ich leider kein Flexcare abschließen kann überlegte ich schon aufgrund der Scheinwerferproblematik den Astra wieder abzugeben. Wenn hier eine sinnvolle Lösung geschaffen wurde, würde ich ihn doch noch eine weile fahren.

  • Entspannt euch mal, ein Auto direkt wieder abgeben, weil mal irgendwann etwas kaputt gehen könnte?!
    Dann wäre es eventuell besser ganz auf das Auto zu verzichten.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Bei den Kosten für mich nachvollziehbar.


    Daher finde ich die Entscheidung von Opel gut und angemessen. Mein FOH wollte mir allerdings bisher nichts bestätigen. :thumbdown:

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder