ok, sehe gerade dass Du das Thema schon in dem anderen Thread den ich hier verlinkt habe erfragt hattest ... hättest du doch auch da weiter treiben können- jeder Threadbeitrag bringt ein Thema wieder nach oben ...
Beiträge von UHM1
-
-
Schon die Suchfunktion bemüht?
-
... Jetzt hast Du ja das Klappern nicht weiter beschrieben und mangels Signatur kann ich auch nicht erkennen ob Limo oder Kombi,..
aber Du kannst ausschließen dass es sich um die auf den seitlichen (Hartplastik-)Radhausverkleidungen rumklappernden hinteren Gurtschlösser handelt?
Für die hat Opel oben in der Verkleidung extra einen Schlitz zur klapperfreien Befestigung vorgesehen.Gruß Uwe
-
So Video funktioniert nicht da man anscheinend nur 2MB Datengröße hochladen kann.
Eine Info habe ich noch und zwar ist das Geräusch oberhalb von 2500 definitv weg und wenn man deutlich mehr Gas gibt tritt das Geräusch auch nicht auf.
... YT-Account anlegen, dort hochladen und hier verlinken. Privacy Einstellungen bei YT beachten ...
-
Bei uns ist Axialspiel beim neuen Motor (11 Monate. 27000km)jetzt bei 0.07.Also zu gross.
Na laut Opel ist 0,7 nicht OK. Wir können noch fahren ja.. Aber Kupplungspedal pulsiert.
Beim ersten Motor kam es überraschend. Da ging nichts mehr. Da waren 2 Kolben kaputt.
Als wir den ATM bekamen, wurde uns geraten dass Axialspiel bei jeder Inspektion kontrollieren zu lassen..
-
Sehr nette Begrüßung danke
Wieso, was stört Dich?
Der erste Punkt der hier im Forum extra nochmals hinterlegten Netiquette ist:
Hättest Du das gemacht, so hättest Du mehrere Threads zum Thema auf Anhieb gefunden und darin auch PDF-Dateien ... finde meinen Tipp oben also eigentlich sehr zielführend.
Uwe
-
Dir auch ein freundliches Hallo und herzlich willkommen hier!
Such doch mal einfach selber nach "Schablone" ...
Uwe
-
... Downsizing, Stau und Start/Stop bzgl. Kupplungsstehen trifft natürlich auf alle Fahrzeuge ähnlicher Konstruktion zu ...
Gruß und nix für ungut
Uwe
-
... nix gefunden https://www.astra-k-forum.de/s…Field=time&sortOrder=DESC ?
Ist zwar nicht mein Thema, aber beim öberflächlichen/stichproben Querlesen der Suchergebnisse hab ich schon was von funktioniert incl. Rückfahrkamera gelesen .... und auch was bzgl. Blinkerton und PDC:Gruß Uwe
-