Beiträge von thedell

    Hatte das selbe Problem mit dem Blinker. Allerdings trat das nur sporadisch auf, war auf der Autobahn also nicht ständig vorhanden. In Verbindung mit dem Spurhalteassistenten war das schon nervig, da beim Spurwechsel der Assistent dann immer gegengelenkt hat. Beim FOH habe ich ein Update erhalten, was das Problem beheben sollte. Ist grundsätzlich auch "besser" geworden, allerdings ist es dennoch seit dem Update so 2-3mal wieder passiert, dass nur 1x geblinkt wurde. Update war Mitte April.

    Beim Antippen des Blinkers blinkt dieser ja 3 mal. Hat zufällig noch jemand das Problem, dass das nicht immer funktioniert? Bei mir passiert es in letzter Zeit immer wieder, dass er nur einmal blinkt.


    Habt ihr beim Navi 900 auf der Karte im oberen Bereich auch immer einen im Nachmodus schwarzen und im Tagmodus blauen "Horizont"? Egal in welcher Zoomstufe ich bin, der obere Bereich der Karte ist immer "verdeckt".

    Kann man diese Navigations-Anweisungen am Boardcomputer, die immer die normale Anzeige verdrängen, auch dauerhaft abschalten? Mit "OK" bekommt man sie zwar schnell weg, aber wenn ich navigiere, habe ich es sowieso am großen Display, dann brauche ich es nicht noch auf dem kleinen Display. Konnte bisher keine Einstellung dafür finden.

    Wieso soll das klar sein? Ich habe weder die passive Verriegelung aktiviert noch die Signalisierung wenn sich der Schlüssel im Auto befindet. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob das Auto überhaupt unterscheiden kann, ob sich der Schlüssel im oder ausserhalb vom Auto befindet. Er muss sich doch nur in der Empfangsreichweite befinden, die sich bis rund 1m um das Auto befindet.
    Ich habe es heute nochmal getestet. Diesmal habe ich nicht mit dem Taster am Kofferraum die Heckklappe entsperrt, sondern zuvor mit einem Taster an einer Tür. Dadurch wurde natürlich das komplette Auto entriegelt, ebenso der Kofferraum. Tasche mit Schlüssel in den Kofferraum. Kofferraum zu und kein Hupen. Zu Hause ausgestiegen, Fahrertür geschlossen und Heckklappe ohne Probleme öffnen können.
    D.h. durch das Entsperren des Kofferraums mit dem Taster an der Heckklappe wird nur der Kofferraum und sonst nichts entsperrt. Wenn sich dann der Schlüssel im Kofferraum befindet ist das eine ungünstige Situation. Ich für mich habe gelernt, wenn der Schlüssel mit in den Kofferraum wandert, muss ich das Auto mit einem Taster an einer Tür öffnen, dann gibts auch keine Probleme.