Endlich da: ebener Ladeboden

  • @Black Knight ein Kasten Bier 3 Kästen Vita Cola

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Hab jetzt auch den Boden mit Krims Krams Fächern. Hatte mein FOH sogar auf Lager und hat mir den direkt reingepackt.
    Tatsächlich wirkt der Kofferraum erstmal kleiner, aber dafür verschwindet ja der Kleinkram, den man sonst immer erst zur Seite räumen muss. ;)
    Passt. :thumbup:

    Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

  • Hab meinen doppelten Boden heut auch bestellt. Das ständige umherfliegen von Sachen die man so mitnimmt nervt mich. ;)

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Ich habe den doppelten Ladebode. Auch verbaut, eignet sich super zum installieren eines versteckten Subwoofers. Dazu muss man nur den Styroporteil etwas anpassen. Die Fächer außen herum sind auch noch nutzbar.

    Opel Astra K 1.6 CDTI 136PS Automatik in Azurblau - Innovation, Navi 900, Parkpaket, InteliLux Matrix LED Licht, Anhängerkupplung usw...

  • ich habe hier schon viel rumgeguckt und mitgelesen, doch leider die gewünschte Information nicht gefunden....


    Der doppelte Ladeboden (Teile-Nr: 39059254) ist ja für den Astra K Fünf-Türer.


    Passt der auch zufällig beim Astra K Sports Tourer?


    Damit hinten dieses Loch, wo sonst das Reserverad drin ist, damit das ein bisschen aufgeräumter ist.... und man dort mal ein paar Kleinigkeiten drin verstauen kann, die da dann nicht immer hin und her fliegen...


    Wer hat das schon mal ausprobiert?

    … jetzt kein Opel Kadett E mehr (Caravan Club Spezial Bj.91) ==> jetzt Astra ST, Automatik, Benziner (147kW), Ausstattung Ultimate

  • also ich denke der passt nicht müsste meines erachtens nur für den 5-Türer sein


    aber vielleicht kann der @potter mehr dazu sagen

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • @d_pf


    Dafür gibt's anscheinend beim Schweden eine Box, hat mal wer gepostet, ich weiß aber nicht mehr wer und auch nicht wo :S

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Der ST hat nen ebenen Ladeboden. Unter dem Ladeboden hast du richtigerweise die Reserveradmulde. Ich hab darin ein Notrad und das Bordwerkzeug. Drumherum ist noch genügend Platz, um klapperfrei einige Dinge wie Starthilfekabel, Verbandstasche etc. unterzubringen.


    Der doppelte Ladeboden dürfte auf keinen Fall passen. Der ist ja für den 5Türer. Der ST Kofferraum ist ja doch um Einiges größer.


    Wenn du dort wirklich kein Notrad oder ein Reserverad unterbringen willst, würde ich mich mal nach passenden Styroporboxen oder Ähnlichem umschauen. Wie @SparBrenner schon gesagt hat, irgendjemand hier im Forum hatte solch eine Lösung. Ich weiß leider auch nicht mehr wie und wo es zu finden ist.


    Da mußt du dann mal die Forumssuche bemühen.