Probleme mit Sprachsteuerung beim 900er Intellilink

  • Danke für Eure Bemühungen. Ich glaube Euch ja, dass es bei Euch funktioniert. Bin, was Technik anbelangt fit und kenne das System ja vom Insi, daher schließe ich eine Falschbedienung aus. Dialekt ist soweit auch nicht vorhanden. Tjo, ich denke ein Softwareupdate (mit Android Auto) wirds beheben! ;)

    Astra K Innovation - 1.4 - 150PS AT6 - Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - 17" 20 Speichen - Assistenzpaket - Winterpaket Premium - Innovationpaket - DAB

  • ich denke ein Softwareupdate (mit Android Auto) wirds beheben!

    Leider nein ich habe das Update schon seit 14 Tagen, verbessert hat sich die Sprachsteuerung deswegen nicht. Ich werde morgen mal meine Frau die Aufträge ans Navi sprechen lassen. Es kann ja sein das die Lady mich nicht verstehen will. :m0026:

  • Ich bin ein wenig überrascht über eure Probleme mit den 900er.. :o
    Das klingt alles ja sehr unschön. Bei mir funktioniert das Tadellos. Ich drück drauf, die Dame fragt nach meinen Wünschen und ich spreche so, wie es Opel verlangt. Klappte bisher Einwandfrei. Selbst Kryptische Ziele in Holland wurden auf anhieb gefunden. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück mit Autos.
    Ich hatte noch NIE Probleme mit meinen Autos. Weder Technisch, noch Software.. :)

  • Meinst Du jetzt mit "der Dame" die Sprachsteuerung oder OnStar?

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Wenn es nur 2 x wäre @Capu und ich hab ja nicht ein System für teuer Geld gekauft, wo ich x mal den Knöppi drücken muß.


    Was ich aber heute herausgefunden habe ist, das wenn ich über Android Auto telefoniere geht das Einwandfrei. Ist natürlich nicht die Lösung für das Grundproblem, beweist aber das da wohl ein Softwarefehler ist ;)