OnStar nur noch bis 2020

  • Tja war klar !
    jeder händler redet alles gut und es kommt und es gibt was neues !
    hab noch garantie und werde diese in anspruch nehmen , da es ja auch in meinen kaufvertrag steht !
    mal schauen was der händler spricht ! :) mus im jänner 2021 zu service und noch in der garantie !

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • probert

    Wie meinst du das mit der Garantie? Willst du deinen K etwa zurück geben?


    Ich habe auch noch bis September 21 Garantie (hatte ein 5 Jahrespaket damals bekommen)...


    Ich finde es auch eine Katastrophe, dass wir nun ab morgen Elektroschrott spazieren fahren werden. Ich habe mich damals für den K eben auch wegen des Notruf/ecall-Systems entschieden. Und nun ist angeblich keine Umrüstung (Programmierung?) auf das System von PSA möglich ... dies bedeutet ein Wertverlust hoch zehn meiner Ansicht nach?.


    Mittlerweile bereue ich es wirklich mich für den K entschieden zu haben. So geht man nicht mit Bestandskunden um... der Kaufpreis war ja kein klacks.


    Sorry ... dass ich so negativ rede, aber das musste mal raus.

  • Hallo an allle. Hier vielleicht etwas zur Beruhigung. ;)https://www.mobile.de/magazin/…neuer-online-dienst-12682. Im letzten Satz meine ich rauszulesen ,das einige Funktionen zumindest nachträglich abonniert werden können. Komplett auf Opel-Connect scheint wohl nicht möglich.MfG und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Das wird aber nicht in alten Fahrzeugen nachgerüstet, weil es ein PSA-System ist.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Hallo MTGL . Laut Text aber vielleicht einige Funktionen . Ein Auszug: Wahrscheinlich ist, dass Opel für einzelne Dienste, die auf im Fahrzeug vorhandener Hardware laufen, auch einen nachträglichen Abschluss eines Abos erlaubt.--- Zumindest die wichtigsten wären angebracht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Katastrophe, dass wir nun ab morgen Elektroschrott spazieren fahren werden

    Services werden angeboten und abgekündigt - ist leider so.

    Und nun ist angeblich keine Umrüstung (Programmierung?) auf das System von PSA möglich

    Nicht nur angeblich. Die Hardware ist definitiv unterschiedlich.

    dies bedeutet ein Wertverlust hoch zehn meiner Ansicht nach

    Warum?

  • Das Fahrzeug ist im Jänner 2021 3 Jahre alt und hat Garantie ! Welche Garantie ist mir klar ! Aber auch Onstar steht in meinen Kaufvertrag ! Also mal schaun was mann raus holen kann , egal was !
    in diesen sinne ein gesunden neues jahr 2021
    ich meld mich ende jänner wann ich meinen service gemacht habe

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket