Dynamische Blinker

  • Gibt es auch diese LED Blinker, welche nicht dynamisch und dazu in schwarz sind?

    Grüße aus Leipzig


    Opel Astra K SportsTourer „Active“
    Baujahr (EZ) : 03/2017

    1,4L Turbo (B14XFT) Otto - 110kw/150ps

    6-Gang-Automatikgetriebe

    Argonsilber (Z176)

  • Vielen Dank für den Tipp Uwe,

    Bedenken hatte ich trotzdem, da ich mal welche von Amazon gekauft hatte, (Klarglas) welche als dynamisch deklariert waren, jedoch „statisch“ geblinkt haben.


    Mittlerweile bin ich nehme ich vom dynamischen Blinken Abstand - Geschmacksache.

    Grüße aus Leipzig


    Opel Astra K SportsTourer „Active“
    Baujahr (EZ) : 03/2017

    1,4L Turbo (B14XFT) Otto - 110kw/150ps

    6-Gang-Automatikgetriebe

    Argonsilber (Z176)

  • Hallo zusammen,


    bin auch auf der Suche nach schwarzen LED Blinkern, aber nicht dynamisch. Bei meinen Recherchen (egal ob in der Bucht, Ali oder beim großen Fluß) stößt man immer wieder auf die Namen Phil Trade und Recambo. Anscheinend gibt es nur 2-3 Hersteller, die sich bei den Steckern unterscheiden und natürlich bei den Preisen. Zwischen 13 und 30 Euro ist alles dabei. Die teuersten sind die von Letronix, wobei ich nicht glaube, dass die selbst produzieren.

    Bei den Rezensionen liest man immer wieder von schlechter Passgenauigkeit, bis hin zum herausfallen auf der Autobahn. So ein Kram will ich mir natürlich nicht verbauen.

    Wo habt ihr eure Seitenblinker gekauft und wie ist die Passgenauigkeit?

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

    Einmal editiert, zuletzt von tobse ()

  • Ich habe meine damals bei Phil Trade gekauft. So um die 25 Euro, glaube ich. Bisher sind sie noch dran und nicht abgefallen.

    Meine Alben/Bilder


  • Ich habe mir nun auch einen Satz bei Recambo bestellt. Die Teile kamen von Phil-Trade. Der Tip von Mikey mit dem Isolierband ist echt klasse und wurde gleich übernommen. Macht einen schönen Kontrast bei einem weißen Auto. Lustiger Weise scheint der Astra keine Lampenüberwachung zu haben. Ich habe testweise eine Blinkerlampe abgezogen, um zu schauen, ob eine Fehlermeldung kommt. Da war aber nichts und auch der Blinktakt hat sich nicht verändert. Sehr seltsam.

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...