Codierer / Programmier / Freischaltung

  • Ich würde es einfach mal hier machen, weil es bestimmt noch mehr Mitglieder interessiert.


    vLinker MC+ kaufen (im Prinzip sollte jedes Gerät mit Unterstützung für das GM-Single LAN funktionieren), mit dem Handy koppeln, GMProg aus dem Playstore laden und dort das Gerät wählen, APK ID mittels GMProg bestimmen lassen und dann weiter wie in dem Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am besten lässt man sich die russischen Menüpunkte in der Sektion A03 mit dem Browser übersetzen, da dies die relevanten Punkte. Man muss natürlich das korrekte Fahrzeug und die korrekte Displayvariante wählen. Alle anderen funktionieren nicht.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Woher bekomme ich das dann, wenn es keinen Sensor gibt. Ist definitiv keine Kühlwassertemp, da ich die ebenfalls habe und die Werte vom Öl steigen deutlich langsamer - bei 70° Wasser zeigt das Öl etwa 50°. Geht bis ca 96° hoch, Wasser geht normalerweise nicht über 92°.

  • Möglicherweise ist das ein klassischer Schätzwert. Da gibt's ja angeblich einige.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ich würde auch meine Dienste Anbieten 44579 Castrop-Rauxel.


    BC Funktionen freischalten,

    GDS 2 Fehler Auslesen und löschen Inspektion zurücksetzen,

    Reifen anlernen.

    ggf. SPS

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS | Lava Rot | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | DAB+ | Keyless

  • Hallo,

    Habe es gestern Mal versucht leider ohne Erfolg.

    Bekomme die Werte ausgelesen, kann die Konfiguration ändern und beim Schreiben bricht er dann ab. Es sei ein Fehler aufgetreten.

    Habe denn vLinker MC Bluetooth 4.0 verwendet.


    Auf Beitrag 11 bezogen.


    Woran mag es liegen ?