Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Liegt evtl an der Austattung?

    ich würde vermuten bei deinem H war die Spiegelheizung im rechten Spiegel kaputt.


    Beim K funzen beide Spiegel. Hab ich erst am Sonntag morgen genutzt als die Spiegel beschlagen waren. Gekoppelt mit der Heckscheibenheizung.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Wird heute direkt getestet, danke Männer. :thumbup:

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Bei meinem H war auch nur der linke beheizt. Kann man ja an dem Heizdraht erkennen (vertikal, etwas weg von der Mitte).
    Beim K ist dieser in beiden Spiegeln.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • .. mein H hatte auch beide beheizt. War und bin Laternenparker, das hätte ich gemerkt wenn da nur der eine immer aufgetaut worden wäre ...
    Wie ich schon oben schrieb: Gab es da vielleicht mal "komische" Reimporte?
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Das habe ich noch bei keinem Auto erlebt... entweder beide oder keiner. Aber scheinbar gibt es da Ausnahmen? Kann mir auch nicht vorstellen das dies über Pakete erhältlich war, aber wer weiss. Sinn ergibt das nicht wirklich...
    Mein Corsa C ist beidseitig beheizt, wie es auch mein Insignia A war. Der neue Astra K ist auch beidseitig beheizt, zumindest alles Wagen die wir Probe gefahren sind. Der Astra H GTC vom Bruder, sowie sein Zafira Tourer, ebenfalls beidseitig beheizt. Auch alle Opel von meinen Eltern hatten das (Signum, Zafira vermutlich auch die älteren Opels).

  • Habe mir jetzt mal
    mehrere Broschüren vom H angeguckt. Da steht tatsachlich das Serienmäßig bei beheizt sind. Dann war bei mir tatsächlich was defekt oder ich blind ?(

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket