Mir ist nicht genau klar was Du meinst ... geht es um folgendes Teil:
Das sieht von hinten so aus:
Mir ist nicht genau klar was Du meinst ... geht es um folgendes Teil:
Das sieht von hinten so aus:
Kannst du mir Bilder davon schicken?
Möchte sehen ob sich die Suche rentiert oder ob es auch gute Nachbau machen.
Mmmh, ultimate_88 hatte doch extra einen Link angefügt:
Opel orginal Sonnenschutz(die Codes in der Abbildung sind die Teilenummern mit denen man woanders suchen kann, da bei Opel ja "nicht vorrätig":
pasted-from-clipboard.png
U.a. dort befindet sich der Link zur Arbeitsbeschreibung zum Messen des Spiels ... daraus magst Du ableiten wie aufwändig das ist:
Ich glaube das Bild ist raus, schau mal bitte
ob der Garantievertrag weg ist.
Dankee
ich sehe das:
Hallo,
meine mich zu errinnern, dass man -wenn man ganz neu im Forum ist- seine Beiträge noch nicht editieren/bearbeiten kann. Das kommt glaub ich erst später.
Editiere gerade selber diesen Beitrag hier von mir und füge als Bearbeitung diesen Text und den Screenshot unten ein. Dort hab ich den Button zum Bearbeiten rot markiert.
Die andere Alternative wäre einen admin darum zu bitten Deinen (dann aber wohl kompletten) Beitrag zu löschen.
Gruß Uwe
pasted-from-clipboard.png
... wenn er Dir das Auto als gewerblicher Händler verkauft hat ist er erst mal in der Gewährleistung.
So sieht der KV aus.
Ohne dass ich jetzt den ganzen "Kaufvertrag" sehe, sieht der aber irgendwie so aus wie der zwischen Privatpersonen (da wird Gewährleistung und deren Ausschluß ja in der Tat zum Thema), ich erkenne keinen Firmennamen, eine UStIdNr. oder ähnliches ...
... in der haifischflosse ist zumindest die GPS Antenne ...
Du solltest versuchen den Ort von Deinem Klappern genauer rauszufinden ...