USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ronnos

Die Doppelbuchse mit Kartenleser und Klinkenanschluss geht bei meiner Frau mit dem IL 4.0.
      Der Ladestrom ist aber zu gering zum zügigen Aufladen. Aufladen geht sehr gut über Zigarettenanschluss mit eingestecktem USB Anschluss. Ich hab den Ladestrom mit einer App gemessen bei der oben genannten Buchse, er ist bei ca. 280-300 mAh.

Gruss Flo
      ""
      ""
      Astra K ST Ultimate, 1,6 Turbo Automatik, Matrix -LED , Navi IL 900, DAB+, Premium Leder Paket, Winter Premium Paket, Keyless Open und Start,S&S System, elektrische Heckklappe, 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Baujahr 04/2019
    • Über den Zigarettenanzünder geht schnelles laden, war meine Aussage. Bei Doppelbuchse geht Android Auto und gleichzeitiges langsames laden oder nur Spannungserhaltung und im anderen USB Anschluss ein Musikstick. AUFPASSEN, es gehen nicht alle Sticks, Toshiba ging bei meiner Frau nur kurzzeitig und dann garnicht mehr.

Gruss Flo

Astra K ST Ultimate, 1,6 Turbo Automatik, Matrix -LED , Navi IL 900, DAB+, Premium Leder Paket, Winter Premium Paket, Keyless Open und Start,S&S System, elektrische Heckklappe, 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Baujahr 04/2019
    • Hi Leute, die Buchse ist echt schwer zu bekommen - hab jetzt folgende gefunden, USA halt.... wollt mich kurz versichern bei euch ob die stimmt:
      ebay.de/itm/402332490633

ist das die richtige, auch wenn chevy dabei steht?

Das mit an und ab stöpseln Musikstick/Handy nervt mich einfach.... USB Hub hat nicht funktioniert

Grüßla Stefan

1.4 T Innovation azurblau, Automatik, Park and Go, Dekor in Carbonoptik, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

• Auf den ersten Blick sieht die passend aus. Aber zu 100% kann ich dir das leider nicht sagen...

Aktuell:
      Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
      Vorgänger:
      Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
      Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
      Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber
    • Passt!

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
      04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
      07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
      12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• opelgtcturbo schrieb:

Hi Leute, die Buchse ist echt schwer zu bekommen - hab jetzt folgende gefunden, USA halt.... wollt mich kurz versichern bei euch ob die stimmt:
      ebay.de/itm/402332490633

ist das die richtige, auch wenn chevy dabei steht?

Das mit an und ab stöpseln Musikstick/Handy nervt mich einfach.... USB Hub hat nicht funktioniert
      Ich glaube da habe ich noch eine herumliegen. Die war übrig, nachdem ich auf das neue Powerflex umgebaut hatte. Bei Interesse alles weitere über PN.
      //der schwarze Kater

BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
      WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
      Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CFR 9.0 und Spectral:ON CF 8.0
    • Ich habe keine gefunden, die auch Powerflex unterstüzt. Ich möchte aber gerne wieder eine Klinkenbuchse haben. Hab mir deshalb nach langer Suche welche aus China kommen lassen (man braucht nicht nur re+li und Masse sondern auch ein signal für die Belegungserkennung). Hab mir jetzt 2 mit Kabel und Stecker zusammengebastellt, daß wenn unter der Armlehne was eingesteckt wird, die hintere unterbrochen wird. So können meine Kids ihre Tonie-box nutzen (sobald eingebaut). Sind aber echt schwer zu finden diese Buchsen mit zusätzlichen Kontakten

Astra K ST Inno B16SHT

• Neu

Ist tricky, aber wenn es einmal geklappt hat, weiß man wie es geht.

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
      04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
      07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
      12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Neu

<p>
      </p>Danke für die Tip‘s.
      Sanfte Gewalt ist in dem Fall auch eine Lösung.Bisschen wackeln un so.
      Habs grade hinter mir.Stecker passt auch nur un eine Richtung wieder rein.
      AUX in Fahtrichtung.