Onstar 2017

  • woher kommen diese Preise so plötzlich?


    Hat Opel sich endlich hinreißen lassen dazu Preise zu nenen ? :D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Würde mir da bei 5 Jahren Buchung aber mehr Rabatt wünschen.
    Mit Opel Flat + 5 Jahre ist das Fahrzeug 8 Jahre alt und keiner weiß, was dann ist.
    Das Risiko wird für 20 € Ersparnis kaum jemand eingehen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • dann verstehe ich diese Preise nicht !


    Ab nächstem Jahr wird die "SOS" Funktion in allen PKW Pflicht...
    scheint die Kollegen bei Opel wollen noch schnell Verträge abschließen ohne über die Pflicht zu informieren um so Gewinn zu generieren...

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Das mit dem SOS irritiert mich auch etwas, mit der Sicherheit Geld zu machen find ich nicht toll.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • das SOS Funkgion gibts kostenlos für alle pkws die sb 04/18 zugelassen werden.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

    2 Mal editiert, zuletzt von OpelKarl ()

  • Ab nächstem Jahr wird die "SOS" Funktion in allen PKW Pflicht...

    SOS Funktion wird erst ab April 2018 Pflicht.
    Wie die Kosten bei anderen Systemen - ob jetzt ab Werk oder Nachrüstung - sein werden, kann man ja noch nicht sagen.


    Daher würde ich OnStar auch nicht über so einen langen Zeitraum buchen, nur um knapp 20 € zu sparen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ja, das ist wohl neu mit den 1000 GB im ersten Jahr, steht bei mir jetzt auch so drin. Passt auch zu den massiven Geschwindigkeitsschwankungen die ich vermehrt wahrnehme.(mehrere Speedtests in den letzten Tagen gemacht).


    Mit dem Speed was ich momentan hier in meiner Region messe bräuchte ich mehrere Jahre um 1000 GB zu verbrennen. Die eingeführte Speed-Drosselung lässt grüßen.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken