• Die Motorhaube und damit auch die Ausschnitte für die Düsen sind ja nicht überarbeitet worden beim Facelift.

    Sollte daher alles passen.

    Ich habe sie gestern bei meinem Vor Facelift eingebaut, geht Kinderleicht und das Sprühbild ist wirklich gut.

    Der Umbau lohnt sich.

    Jup, hat einwandfrei funktioniert. Lieferung aus den USA war auch nach einer Woche da.

  • Moin,

    auch meine Sprühdüsen sind nach knapp 14 Tagen geliefert worden. Einbau die nächsten

    Tage.

    Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen

  • Habe mir eben auch die aus den USA bestellten Fächerdüsen verbaut.

    Lieferzeit ca. 14 Tage.

    Einbauen 5 Minuten.

    Ergebnis sehr gut.


    Grüsse

    Opel Astra K+ Sports Tourer Innovation, Schwarz- Metallic, 1.6 CDTI BiTurbo 160 PS, B16DTR


    Ausstattung: IntelliLink 900, DAB+,, On-Star, IntelliLux Lichtsystem, LED-Rückleuchten, Licht-/Sicht-/Innenraum-/Winter-Premium-Paket, Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe, Rückfahrkamera, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige, Verkehrsschildassistent, AGR-Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer, PowerFlex

  • Die Düsen sind echt der Hammer.


    Bestellt habe ich bei USA Express Ersatzteile aus Werneuchen.

    Echt klasse Service und hat auch nur 2 Wochen gedauert.

    Hab 42€ bezahlt. Wer dort wohnt kann noch etwas sparen und die Teile selbst abholen.

    Leute aus Kaiserlautern könnens auch mal bei GK-Autoteile versuchen.


    Aktuelle Teilenummer ist übrigens 39140052

    Astra K 5-Türer Active

    Quarz Grau

    EZ 12/2016

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, B14XFT, Automatikgetriebe 6 Stufen

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung,

    Komfortsitz (nachgerüstet8o)

  • Hallo zusammen,


    seit ihr euch sicher, dass man die Fächerdüsen nicht einstellen kann? Auf der Rückseite ist das Gehäuse kugelförmig ausgebildet. Sowas machen die doch nicht ohne Grund. Und an der Vorderseite sind 3 Schlitze vorhanden. Einer für die Fächerdüse und die anderen beiden könnten für das Einstellwerkzeug sein (ähnlich wie bei den Fächerdüsen vom Astra J).

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Die Kugelform kann auch auf Grund des Spritzgießwerkzeuges nötig sein (bessere Entformung, konstante Wandstärken etc.) oder man verwendet das Gehäuse auch für andere Düsen. Die für den K/Cruze sind aber definitiv nicht einstellbar. Da ist alles fest.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von MTGL () aus folgendem Grund: Edit: Es ist nicht nur fast fest sondern fest :-)

  • Hi zusammen. Wollt Mir auch gerade die düsen über den link bestellen. Bei mir kommt, dass der Verkäufer kicjh nach Deutschland verschickt. Gibt's noch einen anderen?

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hallo Sputi,


    EDIT: OK - Ebay hat geblufft: Wenn man den Kaufprozeß (wie ich eben experimentell) mal weiter fortschreitet dann kommt man zu folgendem Showstopper. Das war es dann wo Du wohl vermtl. auch gelandet bist:
    pasted-from-clipboard.png

    Was ist denn damit: https://www.ebay.de/sch/i.html…13&_nkw=39140052&_sacat=0 ?





    bzgl. des in dem Zitat rot markierten siehe unten im Sceenshot einer Ebay-Abfrage von eben (8.11.2021) (nach dem im weiter oben stehenden Beitrag von @opelgtcturbo hier in Sprühdüsen weiter oben verlinkten)
    und dort das gelb hinterlegte.

    Gruß Uwe:

    Hi zusammen. Wollt Mir auch gerade die düsen über den link bestellen. Bei mir kommt, dass der Verkäufer kicjh nach Deutschland verschickt. Gibt's noch einen anderen?

    pasted-from-clipboard.png

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    3 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()